Saintsrest
Burning Trails
Das ist natürlich auch möglich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich nen Flip Chip....![]()
Was ist das Problem? Welches Werkzeug benutzt Du derzeit? Bist du Dir sicher die richtigen Lager zu haben? Hast Du sie vor dem Einbau 24h ins Gefrierfach gelegt damit der Durchmesser etwas kleiner wird? Ich habe meine Lager vorsichtig mit kleinen Hammerschlägen auf den Außenring (!) Stück für Stück eingetrieben (mit Unterlegscheiben und Gewindestange mit Muttern hatte es nicht funktioniert).Hey
Ich bin neu hier im Forum und habe mit meinem 15er Spectral folgendes Problem:
Ein Wechsel der Lager oberhalb des Tretlagers war notwendig. Das Entfernen der alten Lager lief problemlos, allerdings das Einbauen der neuen Lager will mir nixht ganz gelingen. Benötigt man hier spezielles Werkzeug? Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht?
Gruss Junkmann
Kann nur noch mal auf meinen Beitrag eine Seite vorher verweisen, mit erwärmen/abkühlen und Behelfswerkzeug aus Gewindestange und Beilagscheiben hat es wunderbar geklappt!Hey
Ich bin neu hier im Forum und habe mit meinem 15er Spectral folgendes Problem:
Ein Wechsel der Lager oberhalb des Tretlagers war notwendig. Das Entfernen der alten Lager lief problemlos, allerdings das Einbauen der neuen Lager will mir nixht ganz gelingen. Benötigt man hier spezielles Werkzeug? Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht?
Gruss Junkmann
Was ist das Problem? Welches Werkzeug benutzt Du derzeit? Bist du Dir sicher die richtigen Lager zu haben? Hast Du sie vor dem Einbau 24h ins Gefrierfach gelegt damit der Durchmesser etwas kleiner wird? Ich habe meine Lager vorsichtig mit kleinen Hammerschlägen auf den Außenring (!) Stück für Stück eingetrieben (mit Unterlegscheiben und Gewindestange mit Muttern hatte es nicht funktioniert).
Kann nur noch mal auf meinen Beitrag eine Seite vorher verweisen, mit erwärmen/abkühlen und Behelfswerkzeug aus Gewindestange und Beilagscheiben hat es wunderbar geklappt!
Versuche es auf jeden Fall erst einmal mit der Lösung von @Junkmann . Nur wenn das nicht geht nimm den Hammer. In jedem Fall musst Du Dir viiiiel Zeit lassen und schön darauf achten, dass das Lager wirklich gerade reinrutscht. Darf auf keinen Fall verkanten!Oh, den Beitrag habe ich übersehen. Habe das Problem mit den alten knarzenden Lagern schon etwas länger und durchstöbere das Forum seit kurzem nach Möglichkeiten, um die Lager selbstständig auszutauschen. Bis Seite 459 schaffte ich es aber noch nicht.
Auch auf deinen Tipp werde ich am Wochenende eingehen. Danke!
Ich glaube da passt keine Außenhülle durch. D.h. auch keine Leitung einer Reverb.Hoffe es hat vorher noch keiner gefragt oder wurde besprochen, hab es jedenfalls nichts gefunden.
Besitze ein spectral al mit 1x , dadurch ist ja die interne Kabelführung des Umwerfers frei.
Kann ich diese für die Leitung meiner reverb nehmen? Denke das es von dem Leitungsverlauf keine Probleme gibt.
Hat jemand Erfahrungen?
Ich glaube da passt keine Außenhülle durch. D.h. auch keine Leitung einer Reverb.
Und selbst wenn man die Öffnung etwas aufbohren würde, hätte man dann nur eine klappernde Reverbleitung im Unterrohr, weil anders als ein Zug, steht diese ja nicht unter Spannung. Es macht also insgesamt keinen Sinn.Richtig! Da passt nur der Schaltzug durch-mehr nicht!
Weis wer wo es den Bremsleitungshalter an der Pike Gabel zu kaufen gibt, bzw. gibt's Alternativen?
Weis wer wo es den Bremsleitungshalter an der Pike Gabel zu kaufen gibt, bzw. gibt's Alternativen?