Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unten sollte ZS sein, da der Steuersatz dann nur ca. 3 mm aufbaut und das Tretlager damit nicht höher kommt bzw. durch die Winkeländerung tiefer kommt (Wenn du das Tretlager absenken möchtest überhaupt?). Ob das zu deiner Geometrie passt kannst du auf z.b. auf bike-stats.de ausprobieren.
Am Oberrohr mit nem dicken Lumpen und nicht so fest anziehenMoin,
eine Frage an die Nutzer eines Thule Anhängerkupplungsträger:
Wo klemmt ihr den Rahmen des Spectrals für den Transport? Habe es bisher am Unterrohr direkt unter der Dämpferaufnahme gemacht und bin nicht so recht zufrieden.
Gibt es aktuelle Erfahrungen wie lange Canyon zum Bearbeiten braucht?
Die Befürchtung habe ich auch. Werde meinen Zweitrahmen dennoch fahren und mir dann, wenn er wieder kaputt geht ein anderes Rad holen und das defekte nach weiteren Tausch verkaufen.er Rahmen wird wieder reissen und wird deshalb nicht von mir gefahren.
Danke für den Erfahrungsbericht - ich hatte es bereits gefürchtet.Insgesamt hat sie Prozedur 3 Monate gedauert...
Also Tipp am Rande: Jeder Mail eine kurze Zusammenfassung aller vorherigen Antworten anhängen...
Und den Support per Telefon/Chat kann man Vergessen. Die kennen zwei Antworten: " Liegt beim Fachbereich zur Entscheidung" und "Liegt bei der Werkstatt zur Entscheidung". Mehr können/dürfen sie nicht sagen...
Kann gleiches Bestätigen, zwar vorgänger Rahmen gerissen aber nach vier Monaten hatte ich dann fast alle Teile zusammen.
Contra: Der Rahmen wird wieder reissen und wird deshalb nicht von mir gefahren...
Die Befürchtung habe ich auch. Werde meinen Zweitrahmen dennoch fahren und mir dann, wenn er wieder kaputt geht ein anderes Rad holen und das defekte nach weiteren Tausch verkaufen.
Leider haben sie schon geschrieben, dass sie keinerlei Rahmen mehr auf Lager haben und auch keinen adäquaten Ersatz! Sind wahrscheinlich schon alle an andere Kunden mit dem wohl selben Problem gegangen. Naja also da würde doch dann der aktuelle Rahmen in Frage kommen!!? Aber ihr Angebot sind die 1000 Euro. Eigentlich unmöglich. Schade dass sich die Räder so gut fahren und Canyon damit offensichtlich gut fährtJa dann frag noch drei mal (freundlich) und mit Glück bekommst du den Rahmen in Raw mit orangenen Decals.
Leider haben sie schon geschrieben, dass sie keinerlei Rahmen mehr auf Lager haben und auch keinen adäquaten Ersatz! Sind wahrscheinlich schon alle an andere Kunden mit dem wohl selben Problem gegangen. Naja also da würde doch dann der aktuelle Rahmen in Frage kommen!!? Aber ihr Angebot sind die 1000 Euro. Eigentlich unmöglich. Schade dass sich die Räder so gut fahren und Canyon damit offensichtlich gut fährt