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Es gibt von Canyon ein Ein- und Auspresswerkzeug, wenn man das nach der YouTube Anleitung verwendet und den Zentrierdorn vor die Achse setzt beim Einbau, sollte genau das nicht passieren können, da alle Bohrungen zueinander zentriert werden ...
Aber jetzt ist's halt so, du benötigst ein neues Gleitlager und das Metallteil ist bzw war mal ein Distanzring, den Bildern zu urteilen ist die Achse selbst aber nicht beschädigt, im Zweifel auch bestellen!
Am besten Canyon kontaktieren, einige hier hatten aber auch schon bei Huber Bushings angefragt und Ersatzteile bekommen!
Die Teilenummern findest du in der dazugehörigen Baugruppenzeichnung
https://www.google.de/url?sa=t&sour...FjAAegQIBRAB&usg=AOvVaw0rAgWimcPp8HLa00vMLan9
P.S.Die Gleitlager haben Position 9, die Distanzringe sind auf der Zeichnung nicht abgebildet, musst du bei Canyon direkt erfragen!
Aber jetzt ist's halt so, du benötigst ein neues Gleitlager und das Metallteil ist bzw war mal ein Distanzring, den Bildern zu urteilen ist die Achse selbst aber nicht beschädigt, im Zweifel auch bestellen!
Am besten Canyon kontaktieren, einige hier hatten aber auch schon bei Huber Bushings angefragt und Ersatzteile bekommen!
Die Teilenummern findest du in der dazugehörigen Baugruppenzeichnung
https://www.google.de/url?sa=t&sour...FjAAegQIBRAB&usg=AOvVaw0rAgWimcPp8HLa00vMLan9
P.S.Die Gleitlager haben Position 9, die Distanzringe sind auf der Zeichnung nicht abgebildet, musst du bei Canyon direkt erfragen!
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