Colonel Hogan
...surft Trails!
Wetten das er sich nimmer auf das Copperhead setzen würd wenn er das Strive mal gefahren isFür das Bulls Copperhead? Das würde ich behalten - falls Du mal tourenmäßig fahren möchtest.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wetten das er sich nimmer auf das Copperhead setzen würd wenn er das Strive mal gefahren isFür das Bulls Copperhead? Das würde ich behalten - falls Du mal tourenmäßig fahren möchtest.
Glaub ich auch - immerhin kann man auf 130mm schalten um damit Touren zu fahrenWetten das er sich nimmer auf das Copperhead setzen würd wenn er das Strive mal gefahren is![]()
Evtl. hat sich durch die aktuellen Temperaturen der Druck im Shapeshifter auf über 15 Bar erhöht und nun die Dichtungen beschädigt.
Siehe hierzu auch: https://www.canyon.com/service/supportcenter/article.html?supportcenter_articles_id=289
Rechts am Rand steht...
1 Token sollte reichenPike RCT3 Solo Air:
Tokens: 0 - werde aber noch 1-2 Tokens verbauen, um den Druck noch weiter reduzieren zu können
Ich liege mit 90kg Brutto aktuell bei 3 Ringen und 300 PSI. Ich werde heute mal das ganze mit 4 testen.Monarch+ RCT3 DebonAir:
Bottomless rings: 0 - werde aber auch hier noch 2 Ringe verbauen, testen und berichten.
Für das Bulls Copperhead? Das würde ich behalten - falls Du mal tourenmäßig fahren möchtest.
Wetten das er sich nimmer auf das Copperhead setzen würd wenn er das Strive mal gefahren is![]()
Oh man, gerade mit Canyon gechattet wegen der Größe weil ich mir da unschlüssig bin und die gehen echt nur Stur nach ihren Rechner. Können die da mal jemand hinsetzen der die Dinger selbst auch schon gefahren ist?!?
Ich bin 1,83 und hab ne SL von 87 Zentimeter, gemessen schon länger mal von Canyon. Und sie empfehlen mir jetzt ein Race in L. Bin mir da aber nicht schlüssig da viele auch das M fahren und ich aktuell das alte Strive in M habe, welches ja noch kürzer ist als das Race M. Glaub das alte Strive hat nen Reach von 415 oder 420mm oder so...
Kommt jemand aus der Ecke 97980 Bad Mergentheim und hat ein Race in M oder L wo ich mich mal draufsetzen kann?
Bin 182 bei 86SL und fahre das Race in M mit 760mm Lenker. Das Bike passt mir wie angegossen. Von daher solltest Du bedenkenlos das M bestellen.Oh man, gerade mit Canyon gechattet wegen der Größe weil ich mir da unschlüssig bin und die gehen echt nur Stur nach ihren Rechner. Können die da mal jemand hinsetzen der die Dinger selbst auch schon gefahren ist?!?
Ich bin 1,83 und hab ne SL von 87 Zentimeter, gemessen schon länger mal von Canyon. Und sie empfehlen mir jetzt ein Race in L. Bin mir da aber nicht schlüssig da viele auch das M fahren und ich aktuell das alte Strive in M habe, welches ja noch kürzer ist als das Race M. Glaub das alte Strive hat nen Reach von 415 oder 420mm oder so...
Kommt jemand aus der Ecke 97980 Bad Mergentheim und hat ein Race in M oder L wo ich mich mal draufsetzen kann?
Wetten das er sich nimmer auf das Copperhead setzen würd wenn er das Strive mal gefahren is![]()
Cool! Könntest Du uns bitte mal die exakte Artikelbezeichnung durchgeben??? Danke
Hab meine bei ebay geschossen...leider gibts das Angebot für 24,90 nimmer.Cool! Könntest Du uns bitte mal die exakte Artikelbezeichnung durchgeben??? Danke![]()
Es ist und bleibt halt einfach nur ein All Mountain und Traillaufradsatz. Der kann dann auch mal bei ner echten Enduroabfahrt was auf die Ohren bekommen.Meine Roam 30 ,haben voll den Seitenschlag.
Unter 2.0 Bar echt anfällig