Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaGuten Morgen Gemeinde,
Liege ich richtig, mein Strive (XX1 Garnitur) hat ein GPX Lager?
LG
M
Du solltest Canyon eine angemessene Frist zur Nacherfüllung (Reparatur/Ersatz) setzen. Angemessen ist eine Frist von einer Woche bis zu einem Monat, hierbei kommt es auf den Einzelfall an. Nach Ablauf der Frist kannst Du, falls Canyon innerhalb dieser Zeit keine reparierte (nacherfüllte) Sache liefert, vom Vertrag zurücktreten, mindern oder Schadensersatz verlangen. Da Canyon scheinbar bei Dir seit vielen Wochen im Verzug ist (Ersatzlieferung Shapeshifter), könnte man davon ausgehen, dass eine kürzere Frist - eine Woche - nun angemessen ist.Wie soll ich vorgehen, um es zwecks Wandlung zurückzuschicken?
Ja is der Shapeshifter jetzt hin oder nicht?Auch bei meinem Strive CF hat die Gasfeder bald den Geist aufgegeben. Seit vielen Wochen schafft es Canyon nicht, mir einen Ersatz zu schicken, damit ich es selber reparieren kann.
CF oder AL?Hat schon jemand die Bremsleitungen gewechselt??
Wenn ja, wie?
Hat schon jemand die Bremsleitungen gewechselt??
Wenn ja, wie?
CF!
ich habe mir gedacht, die bestehende Leitung mit der roten Kopplungsschraube der RS Stealth Stütze mit einer anderen Bremsleitung zu verbinden. Durchziehen, danach neue Bremsleitung verbinden und wieder zurück ziehen. müsste doch funktionieren? oser geht es noch einfacher?? Danke
Ich eben auch!Hab den vorherigen Post angepasst, Gedanken haste dir ja schon gemacht und es is der richtige.
Ja, das hatte ich schon auf dem Schirm.Was nicht geht, die alte Leitung raus und die neue gleich rein, die Bremsleitung muss von "hinten/unten" durchgezogen werden.
Ja! Zunächst mal muss der SS auch kaputt sein! Dann musst du canyon zwei mal die Chance geben zum nach bessern. Also wenn dein zweiter SS hinüber ist dann hast du Anspruch auf Wandlung.
Nochmals zur XX1 Garnitur: jemand eine Idee wo man die Kurbel mit blauem Einser drauf bekommt? Im Netz finde ich nur die Variante mit dem roten Einser...
Das habe ich auch schon befürchtetkönnte wetten, dass das eine Sonderanfertigung war, analog zur XO Kurbel mit blauem Logo