GesichtsFace
Hubraum-Kommando Süd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich, funktioniert tadellos....
edit: Ich habe gerade nach dem Matshi 14 Adapter von Trickstuff geschaut. Muss ja den X01 Schalter an die Saint schrauben, bzw. würde ich das gerne. Die Kommentare zu dem Adapter sehen allerdings alles andere als gut aus. https://www.bike-components.de/de/T...I-Clapton-SRAM-Ausleger-fuer-I-Spec-B-p41903/ Hat das jemand verbaut? Gibts Alternativen?
aber zum Bleeding - Kit haben sie nix geschrieben.... bzw. hast du nicht angefragt?Hab eben mit canyon geschrieben. Die Tubeless Ventile gehören standardmäßig wohl nicht zum Lieferumfang. Daher ist es wohl Glück wenn man welche bekommt oder eben nicht.
Vllt ist es beim Bleeding Kit ähnlich
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie ich die Schraubenabdeckung der linken Wippe entfernen kann ohne mir den schönen blauen Lack auf der Wippe komplett zu ruinieren ?
Im Video sieht es so simpel aus, aber in der Realität hat sich die Abdeckung bei mir extrem verklemmt . Ursache ist, meiner Meinung nach, ein zu dick aufgetragener Lack .
Für praktikable Tipps wäre ich echt dankbar.
aber zum Bleeding - Kit haben sie nix geschrieben.... bzw. hast du nicht angefragt?
Ich hatte das gleiche Problem. Die Abdeckung war wie verklebt mit dem Deckel oder zumindest war der Lack zu dick. Leider habe ich aber kein Rezept. Ich habe sehr lange sanft versucht und dann irgendwann die Geduld verloren. Nun habe ich einen weissen Ring rund um den Deckel...Hallo,
hat jemand eine Idee, wie ich die Schraubenabdeckung der linken Wippe entfernen kann ohne mir den schönen blauen Lack auf der Wippe komplett zu ruinieren ?
Im Video sieht es so simpel aus, aber in der Realität hat sich die Abdeckung bei mir extrem verklemmt . Ursache ist, meiner Meinung nach, ein zu dick aufgetragener Lack .
Hallo,
[...]
sonstige anregungen bezüglich eines hinterreifens ?
deswegen auch "sonstige anregungen"Hab ich doch geschrieben......Schwalbe "Rock Razor"
Ich hatte das gleiche Problem. Die Abdeckung war wie verklebt mit dem Deckel oder zumindest war der Lack zu dick. Leider habe ich aber kein Rezept. Ich habe sehr lange sanft versucht und dann irgendwann die Geduld verloren. Nun habe ich einen weissen Ring rund um den Deckel...
Danke nbon und Andy
Meine Frau hat die Abdeckung mit etwas "Nachdruck" entfernen können.
Der Lack meine linken Wippe sieht nun trotzdem aus wie ein Trümmerfeld.
Baue jetzt noch den neuen SS ein und versuche heute noch einen Lackstift zu besorgen.