bascopeach
StuggiTrails
Leider nein, Bike ist jetzt ne Woche verschickt.Werde aber nachher anrufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein, Bike ist jetzt ne Woche verschickt.Werde aber nachher anrufen.
[...]
Werde aber nachher anrufen.
So zumindest die Theorie.![]()
Am 11.08 wurde ein Vermerk gemacht, der ganze Rahmen muss getauscht werden. Ich werde innerhalb dieser oder nächster Woche
über einen Kostenvoranschlag informiert![]()
Warum will Canyon den ganzen Rahmen tauschen, wenn der Hinterbau defekt ist?
Drücke dir mal die Daumen, dass Canyon kulant ist.![]()
Unfassbar ^^ wenn den Hauptrahmen nichts fehlt, wozu den Kunden nen kompletten Rahmen aufbinden?! Würde ich def. nicht mit mir machen lassen! Hauptsache da is am Ende noch Kohle dran verdient. Viel Erfolg noch mit Abwicklung![]()
Ich bitte um baldiges Review !
Hallo hat jemand von euch schon die Kettenführung E168 die originalverbaut ist beim 2 fach Antrieb komplett demontiert?
Wenn ja wäre ich dankbar wenn ihr mir sagt wie dies funktioniert,konnte bis jetzt nur den Käfig demontieren den Rest nicht.
Hallo hat jemand von euch schon die Kettenführung E168 die originalverbaut ist beim 2 fach Antrieb komplett demontiert?
Wenn ja wäre ich dankbar wenn ihr mir sagt wie dies funktioniert,konnte bis jetzt nur den Käfig demontieren den Rest nicht.
Bei der 36 wird das knacken mit hoher Wahrscheinlichkeit von der Gabelkrone kommen. Falls dem so ist einfach die Gabel direkt nach Fox Deutschland (ehemals Toxoholics) schicken. Früher wurden Garantie bzw. Gewährleistungsarbeiten innerhalb 48h erledigt zzgl. Versanddauer.
Meine 36er knackst auch, werde aber erst ende der saison dann einschicken
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Viel Spass....kannst dich darauf gefasst machen, dass die Gabel länger unterwegs ist...bei meinem Kollegen hat es 3 Wochen gedauert....
normalerweise ist die FOX nicht so langsam...
Bei Garantie immer 48 Stunden (bei meiner Gabel sogar jetzt in der Hauptsaison)Viel Spass....kannst dich darauf gefasst machen, dass die Gabel länger unterwegs ist...bei meinem Kollegen hat es 3 Wochen gedauert....
normalerweise ist die FOX nicht so langsam...
...
Und dazu hat der 2015er Shapeshifter bei der Überprüfung des Luftdrucks etwas Öl verloren. Direkt danach ist er auf den ersten 3 km vollständig in den DH Modus weggesackt. Anstatt die Tour abzubrechen bin ich einfach weitergefahren. Verrückterweise läuft er wieder einwandfrei, nachdem ich ihn drei oder vier mal in den XC Modus zurück gestellt habe. Ich schätze, dass auch hier mal Entlüften angesagt ist, da ich die Zugspannung nicht verändert habe.
Falls jemand gerade Tips oder Links für den Service zur Hand hat, wäre das fantastisch.