Staanemer
Querfeldeindenker
Hehe, der war gut.
Du sollst dich nicht das ganze Unterrohr mit Schaumstoff fluten, man, Ideen hast Du.
Ein Stück von oben und eins von unten.
Kannst das ja auch in Folie einpacken. Aber selbst wenn, was denkst Du denn so, was das bissi Wasser wiegt? 3,5 kg?
Außerdem fließt Wasser nach neusten Erkenntnissen nach unten, also öfter mal das Innenlaget rausnehmen.
Außer natürlich, Du bist ein Flatearther und fährst am Mississippi entlang, denn nach deren Berechnungen fließt dieser 18 km bergauf.
Ich denke eher, man braucht nur ein Stück in der Mitte.
Oder fahr halt schneller, dann ist der Fahrtwind lauter.
Das einzige, was bei mir mal klappert ist der Schraubverschluss des Zuges für die Stütze am Steuerrohr. Der löst sich halt mal.
Der Verschluss darf nicht im Rahmen wackeln.
Wenn also die Klemmung den Zug eher klemmt, als der Verschluss am Rahmen schließt, dann klappert es. Vorsichtig fester zu schrauben.
Du sollst dich nicht das ganze Unterrohr mit Schaumstoff fluten, man, Ideen hast Du.
Ein Stück von oben und eins von unten.
Kannst das ja auch in Folie einpacken. Aber selbst wenn, was denkst Du denn so, was das bissi Wasser wiegt? 3,5 kg?
Außerdem fließt Wasser nach neusten Erkenntnissen nach unten, also öfter mal das Innenlaget rausnehmen.
Außer natürlich, Du bist ein Flatearther und fährst am Mississippi entlang, denn nach deren Berechnungen fließt dieser 18 km bergauf.
Ich denke eher, man braucht nur ein Stück in der Mitte.
Oder fahr halt schneller, dann ist der Fahrtwind lauter.
Das einzige, was bei mir mal klappert ist der Schraubverschluss des Zuges für die Stütze am Steuerrohr. Der löst sich halt mal.
Der Verschluss darf nicht im Rahmen wackeln.
Wenn also die Klemmung den Zug eher klemmt, als der Verschluss am Rahmen schließt, dann klappert es. Vorsichtig fester zu schrauben.