Geht leider nicht, zumindest hab ich sie nicht gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@speichenquäler: Naivität ist mein zweiter Vorname, Erfahrung mein Nachname. Ich kenne viele Kunden die von Canyon eben genau nicht das geliefert bekommen haben, was auf der Homepage steht.
Aber Hey, freut euch lieber über eure Räder und kümmert euch nicht um mich!![]()
Noch eine Info zum "verdrehten" Dämpfer am Gapstar: ich wollte soeben mit Canyon absprechen, dass bei meinem Gapstar der Dämpfer direkt von Werk aus wie auf den Bildern eingebaut wird. Laut telefonischer Info eines Canyon-Mitarbeiters wird der Dämpfer jedoch aus technischen Gründen "falsch herum" eingebaut und sollte auch nicht gedreht werden, da sonst die Gefahr besteht das Teile miteinander ankanten... performance-technisch soll es keinen Unterschied machen, jedoch gefällt es mir mit dem Ausgleichsbehälter nach untern wesentlich besser!
Kann das jemand so bestätigen bzw. hat schon jemand getestet ob diese Aussage stimmt?
Noch eine Info zum "verdrehten" Dämpfer am Gapstar: ich wollte soeben mit Canyon absprechen, dass bei meinem Gapstar der Dämpfer direkt von Werk aus wie auf den Bildern eingebaut wird. Laut telefonischer Info eines Canyon-Mitarbeiters wird der Dämpfer jedoch aus technischen Gründen "falsch herum" eingebaut und sollte auch nicht gedreht werden, da sonst die Gefahr besteht das Teile miteinander ankanten... performance-technisch soll es keinen Unterschied machen, jedoch gefällt es mir mit dem Ausgleichsbehälter nach untern wesentlich besser!
Kann das jemand so bestätigen bzw. hat schon jemand getestet ob diese Aussage stimmt?
An alle die ihr neues Torque schon draußen gefahren sind. Ich bin normalerweise ein Freund von altem Schlauch an der Kettenstrebe.
Nun hat das Torque aber ein Type2 Schaltwerk und eine Kefü. Ein Kettenstrebenschutz ist von Canyon auch schon verbaut. Würdet ihr trotzdem einen Schlauch drumwickeln?
Vielen Dank für eine Antwort im voraus, Gruß rmfausi.
@rmfausi
Danke für die Bilder. Ist ja gar nicht so eng wie es zuerst ausgesehen hat. Sehr schönes Bike, nur die Pedale sind etwas gewagt, vor allem im Winter.
Nein, er ist gut so vielleicht könnte er noch etwas lauter sein.
Ich habe im Vorfeld immer wieder gelesen das die Freiläufe etwas schlecht
gefettet sind und dann auch bald den Geist aufgeben. Da mein Rad aktuell eh noch in der "Werkstatt" ist habe ich mir gedacht mache ich das gleich mit. Die Gabel hat sowieso gleich einen Service bekommen, hatte sie auch nötig mMn.
Gruß rmfausi