Canyon Torque Signature Edition: Fabio Wibmer präsentiert sein Torque CF

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Canyon Torque Signature Edition: Fabio Wibmer präsentiert sein Torque CF
Hilfreichster Beitrag geschrieben von hasardeur

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Fehlt eigentlich nur noch, dass das Ding ein E-Bike ist, dann wäre der IBC-Kommentar-SuperGau perfekt. :lol:


Finde das Bike eigentlich ganz cool, aber das Gold+Öhlins-Gelb beißt sich für mich etwas.
 
MTB-News: ...mit dem ikonischen weiß-goldenen Farbschema...


Nach knapp über einen Jahr Canyon halte ich die Erklärung des Farbschemas zu einer Ikone für etwas übertrieben. Wibmer von mir aus, das ist schon ein Ausnahmetalent, aber über das Weiß-Gold reden wir in 10 Jahren und drei Sponsoren später nochmal... o_O
 
Über die Farbe reden wir nicht. Aber ersten wer kauft sich das und zweitens ist der hinterbau vom torque Müll und ist ja auch nicht so als hätte Fabio genug Geld
 
ich bin nur wegen den Kommentaren hier...
Same
auch gedacht, aber die wibmer kiddies werden drauf abfahren
Mist, wo habe ich denn wieder das Popcorn hin....
bei mir vergessen, sieht aus als könnt ich‘s brachen😂
Signature: ein Bike, das genau auf die Bedürfnisse eines Fahrers aufgebaut und abgestimmt wurde.

Eigener Aufbau: ein Bike, das genau auf meine Bedürfnisse aufgebaut und abgestimmt wurde.

Gut, wenn man den Unterschied kennt.
da selber aufbauen meist teuerer kommt(und Zeitmanagement, nunja) hab ich für 3700 bei Propain bestellt.


mir tun alle Eltern leid wenn die Wibmer kiddies so kommen „nur 80 stück, gib mir mal schnell 5000Euro“
und dann weiss... für den einsatzzweck wird das Bike ja schon halten, aber habe meine Gründe wieso ich Meine Bikes in Alu fahre.)
 
:ka:
 

Anhänge

  • Screen Shot 2021-04-13 at 12.09.19.png
    Screen Shot 2021-04-13 at 12.09.19.png
    53 KB · Aufrufe: 220
Zurück
Oben Unten