Cape Epic 2024: 9 Arbeitsgeräte der XC-Stars im Bikecheck

Warum iat bei Terpstra die Kurbelwelle so... Fachmännisch abgeklebt (bild28)? Steckt da Werkzeug drin?
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzkyLzI3OTI3NTEtOHd2Mm5hMjRhZG9iLTIwMjQwMzIzX2...jpg
 
Hat jemand mal nen Link zu den besagten Quarq Wattpedalen? :D
Puh ja, die kommen 2032 auf den Markt. Das haben wir gespoilert :D Nein, natürlich nicht. Da haben die Cape-Epic-Spät- und Nachtschichten ihre Spuren hinterlassen 😉 Danke für den Hinweis! Ist korrigiert!

Und das Scalpel von Mona und Candice? Die fahren doch schon das Neue, wenn ich es richtig gesehen haben....
Das hat unser Fotograf vor Ort leider nicht vor die Linse bekommen. Sorry! Ist aber nicht immer einfach an die Bikes der Profis zu kommen. Die Saison ist aber noch lang. Wir sind zuversichtlich, dass 2024 noch ein Cannondale-Profi-Bike auf MTB-News zu finden sein wird 😉
 
Zurück
Oben Unten