Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Die L-Größe passt bei meinem knappen 1,80m in Verbindung mit dem kurzen Vorbau perfekt. Die Reverb kann sogar noch nen Zentimeter ausgezogen werden.
Das ist ein Answer-Vorbau... ziemlich kurz. Weil der Gaul geschenkt war habe ich ihm bis dato nicht ins Maul geschautMuss das mal ausmessen, aber es müsste ein 35er-40er sein.
Hi Michael,
meine Schrittlänge liegt bei ca 81cm...
Also, M Rahmen ist vom Oberrohr her 17mm kürzer als L. Der Syntace Vorbau ist 40 mm. Also bleiben zu einem Serien M-Bike zu deinem L mit 35mm noch 12mm Länge übrig. Ich habe bei gleicher Größe wie du eine Schrittlänge von 84cm, also einen kürzeren Oberkörper. M-Bike ist bestellt, also alles richtig gemacht.
(Vor allem auch, weil der M Rahmen auch noch der optisch stimmigste von allen Größen ist.) Ich freu mich schon.Liefert !
Vergiss den längeren Radstand nicht! Das mag man, oder mag man nicht. Ich mag's wenn das Bike vorne raus etwas länger wird (hinten kurz!)...
Das ist genau das, was für mich das ICB von Anfang an so interessant gemacht hat und wovon ich mir deutliche Unterschiede zu meinem bisherigen Enduro erwarte...
Das heißt für dich welche Bike-Größe bei welcher Körpergröße?
Ich mag's wenn das Bike vorne raus etwas länger wird (hinten kurz!).
Ich sehe das auch so wie foreigner. Ich mit 1,82 und 85-86 Beinen, finde M mit 50er Vorbau recht gut, weil die restlichen Proportionen stimmiger sind. Das die Sattelstütze weit raus muss, nehme ich in Kauf.
Sehe ich auch so! Also bei mir stehts irgendwie zwischen L & XL, aber ich denke es wird L werden mit nem 50-65er Vorbau (+780er Lenker). (Größe: 195/90)
Ich will die Kiste mit einer 150mm KS Supernatural fahren und beim XL Rahmen müsste ich die Stütze nur 8-10mm weit raus ziehen, und das ist mir irgendwie zu knapp. In verblocktem und steilem Gelände bin ich für jeden cm Schrittfreiheit dankbar und der L Rahmen bietet einfach mehr davon.
Sehe ich auch so! Also bei mir stehts irgendwie zwischen L & XL, aber ich denke es wird L werden mit nem 50-65er Vorbau (+780er Lenker). (Größe: 195/90)
Ich will die Kiste mit einer 150mm KS Supernatural fahren und beim XL Rahmen müsste ich die Stütze nur 8-10mm weit raus ziehen, und das ist mir irgendwie zu knapp. In verblocktem und steilem Gelände bin ich für jeden cm Schrittfreiheit dankbar und der L Rahmen bietet einfach mehr davon.
Ein Vivid wär mir lieber
Bin neulich beide im Vergleich gefahren (anderes Bike) und dazwischen liegen Welten... der Vivid ist ein echter Fluffi-Schnuffi!
Mit ein bisschen Liebe sind das beide.
Grüße,
Stefan
Schreib mir mal, was so ein Liebesdienst denn kosten würde!
Welche vorbauten in 35mm und gut/günstig gibts denn und sind zu empfehlen?
Mit ein bisschen Liebe sind das beide.
Grüße,
Stefan
Welche vorbauten in 35mm und gut/günstig gibts denn und sind zu empfehlen?
Keine, weil sie zu kurz sind![]()
Tu es nicht, der fixt dich einmal an und dann rennst du immer wieder zu ihm hin
@Lord Helmchen:
Um meinen Monarchen darfst du dich dann im Mai kümmern wenn ich bei euch rum komme. Sofern die geliefert werden![]()