CC-Talk E-T-W-R!

Bei dem Einen sind halt die Schuhe bretthart und stramm und bei dem Anderen ist es halt der ...
Moin Sascha und der klägliche Rest! :winken:

P.S. Hier regnets arg! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
moin jungs bei uns sonne und trocken im moment. Gehen heute sicher noch ne trainingsrunde fahrn...

Veikko ich lerne jetzt mal französisch und dann kommt deutsch...na ja fränkisch könnte ich wohl besser als normales deutsch. Meine ersten lebensjahre habe ich ja lange genug in weissenburg verbracht:D

Lass dein sohnemann bei dir. Ich hätte auch gerne mehr von meienm sohn aber bei mir ists halt au ned gerade ne einfache situation.:rolleyes:

Solange er immer gerne zu mirkommt hab ich alles richtig gemacht...
 
Ganz gut hab noch bis 6 Uni....wenigstens regnet es hier noch net:)
Bestimmt dann wenn ich frei hab:D is immer so^^
Hoffe mal das der Boden in Belgien trocken bleibt... Wobei mittlerweile is ja alles so staubig, dass ein paar Tropfen net schlecht wären
 
Hier mal ein Bild vom verhauenen Rennen am WE.

large_DSC03639.jpg

man achte auf das Steuerrohr


Wie Christian ja schon angedeutet hatte, lief es bei mir nicht ganz so rosig. Nach einem recht starken Start musste ich dann feststellen, dass der wohl doch etwas zu schnell war und ich das Tempo etwas zurück nehmen musste. Ich ließ daraufhin ein paar Fahrer ziehen und pendelte mich auf einer für mich ganz guten Position ein.
Zu Beginn der zweiten der beiden Runden für ich dann allerdings nach einem langen Anstieg falsch geradeaus und bis ich das gemerkt hatte war ich schon fast wieder unten. Also wieder rumgedreht und den ganzen Berg wieder hoch. Zwischenzeitlich hatten mich dann recht viele Fahrer überholt. Auf Grund des zu schnellen Startes war aber für eine große Aufholjagd nicht mehr viel Pulver da.

Ich hatte keine Lust mehr und für einfach nur noch zu ende, da das Rennen eh gelaufen war.

Rundenzeiten: Runde 1: 1:16:55 h, Runde 2: 1:32:50 h

Das machte dann Platz 48 von 89 und Platz 19 von 28 in der AK...

wieder was gelernt.;)

Das nächste wird das heavy. Da kann ich immer hacken.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchfahren ist Alles:daumen:
Wenigstens hat das Wetter mitgespielt und du konntest das Rennen als Formtest zu Ende fahren, solche Sachen sind meinem Jungen auch immer mal passiert:D. (Der zählt auch immer die Steine vorm Rad) Gab es keine Verpflegungsstellen oder fährst Du immer mit T.-Blase?, Du bekommst doch außerdem 2 Flaschen ans Bike.
 
ich fahre die Touren immer mit dem Rucksack und ich habe mich seit Weihnachten so an die den Rucksack gewöhnt, dass er mich nicht stört. Außerdem passen 2 Liter rein, die ich auch gebraucht habe.;) Verpflegungsstellen gabs. Da wollte ich eigentlich nicht anhalten aber als ich mich dann verfahren hatte war das auch egal und ich habe doch mal ganz entspannt nen Becher gegriffen. Christian kanns bezeugen.;)
 
Da alle anderen Bilder nicht so super geworden sind, auf der Zielgeraden (=Asphalt) entstanden sind oder anderen gehören, hier die Sicht auf meine wunderschöne Rückseite.

xg4jdbj5.jpg


22. von 89 Startern insgesamt und 12. von 28 in der AK. Für die lange Pause bis Ende des letzten Jahres durchaus in Ordnung.
Ich habe im F2000 nur Platz für eine kleine Flasche (500 ml) im Rahmendreieck. Es hat gerade so gereicht... An der Verpflegungsstelle wollte ich nicht halten und auch auf die Flasche, die mir meine Freundin gereicht hatte, habe ich verzichtet. Ich hatte also einfach keine Lust anzuhalten.
Wie seelenruhig Philipp getrunken hat, kann ich leider nicht bezeugen. Ich war damit beschäftigt, ihm zuzurufen, mich zu wundern und weiterzufahren.
Ein Rucksack wäre nett gewesen. Ich fahre sonst ausschließlich mit Rucksack, in dem einfach alles entspannt Platz hat. Ich hasse es, das Zeug in die Trikottaschen zu stopfen.

Gestern dann eine lockere Runde mit Constantin. Es gab neue Trails! Richtig gute sogar. Und das Wetter war bestens, was sich spätestens morgen erheblich ändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach es manchmal so, wenn die Verpflegungsstellen gut vorm Start zu erreichen sind, deponiere ich dort meine Wechselflaschen zum schellen Wechseln oder meine Frau muss mich versorgen.;)
Die 2/3 Kilo auf dem Rücken stören mich im Rennen und ich muss ja nicht sinnlos das Wasser die Berge hochschleppen.;)
Bei manchen Rennen gibt es auch Flaschentausch (meistens schmeckt das Zeug auch), das geht natürlich am schnellsten.

Was hattest Du für einen Schnitt bei wie viel Hm?
Bei 20/22er Schnitt wären wir gleichschnell:)(90Km)
 
Moin Jungs,
ihr verpasst dem Sascha aber ne ganz schöne Aufgabe von wegen CC Race Thread sauber halten, da kann er ja fast die Nadel im Heuhaufen suchen :D
 
Bei 0,5Liter auf reichlich 2h wär ich verdurstet, ich musste schon mal aus einer Schafstränke saufen weil ich an der letzten Versorgung vorbeigefahren bin (nach 80Km bei 35°C im Schatten), ich hatte in der 2ten Runde gesehen das der Schäfer frisches Wasser eingefüllt hatte:). Da ging nichts mehr und ein Streckenposten war auch nicht in der Nähe.
 
Hier mal ein Bild vom verhauenen Rennen am WE.


man achte auf das Steuerrohr


Wie Christian ja schon angedeutet hatte, lief es bei mir nicht ganz so rosig. Nach einem recht starken Start musste ich dann feststellen, dass der wohl doch etwas zu schnell war und ich das Tempo etwas zurück nehmen musste. Ich ließ daraufhin ein paar Fahrer ziehen und pendelte mich auf einer für mich ganz guten Position ein.
Zu Beginn der zweiten der beiden Runden für ich dann allerdings nach einem langen Anstieg falsch geradeaus und bis ich das gemerkt hatte war ich schon fast wieder unten. Also wieder rumgedreht und den ganzen Berg wieder hoch. Zwischenzeitlich hatten mich dann recht viele Fahrer überholt. Auf Grund des zu schnellen Startes war aber für eine große Aufholjagd nicht mehr viel Pulver da.

Ich hatte keine Lust mehr und für einfach nur noch zu ende, da das Rennen eh gelaufen war.

Rundenzeiten: Runde 1: 1:16:55 h, Runde 2: 1:32:50 h

Das machte dann Platz 48 von 89 und Platz 19 von 28 in der AK...

wieder was gelernt.
wink.gif


Das nächste wird das heavy. Da kann ich immer hacken.
wink.gif
Schade, dass es nicht so richtig rund lief :(

Cool ist aber, dass du es durchgezogen hast!
(Oder nach der 2. Runde abgebrochen? Vermisse die Zeit der 3. Runde...)

Sooo schlimm ist das Ergebnis dann auch wieder nicht... wenn man bedenkt, dass du den einen Abzweig verpasst hast und zu schnell begonnen hast; so, wie ich im letzten Jahr. Wie ich dafür bezahlen musste...

Sollte auf das Steuerrohr aufgrund der mehrdeutigen Startnummer geachtet werden?


Da alle anderen Bilder nicht so super geworden sind, auf der Zielgeraden (=Asphalt) entstanden sind oder anderen gehören, hier die Sicht auf meine wunderschöne Rückseite.



22. von 89 Startern insgesamt und 12. von 28 in der AK. Für die lange Pause bis Ende des letzten Jahres durchaus in Ordnung.
Ich habe im F2000 nur Platz für eine kleine Flasche (500 ml) im Rahmendreieck. Es hat gerade so gereicht... An der Verpflegungsstelle wollte ich nicht halten und auch auf die Flasche, die mir meine Freundin gereicht hatte, habe ich verzichtet. Ich hatte also einfach keine Lust anzuhalten.
Wie seelenruhig Philipp getrunken hat, kann ich leider nicht bezeugen. Ich war damit beschäftigt, ihm zuzurufen, mich zu wundern und weiterzufahren.
Ein Rucksack wäre nett gewesen. Ich fahre sonst ausschließlich mit Rucksack, in dem einfach alles entspannt Platz hat. Ich hasse es, das Zeug in die Trikottaschen zu stopfen.

Gestern dann eine lockere Runde mit Constantin. Es gab neue Trails! Richtig gute sogar. Und das Wetter war bestens, was sich spätestens morgen erheblich ändern wird.
Platzierung: :daumen: :cool:

Da muss ich einiges tun, um beim nächten Wehlaberg (Oktober oder Mai, falls ich mitfahren kann) vor dir anzukommen.

Du bist das ganze Rennen mit 500ml Flüssigkeit gefahren? :spinner: :D

Ich überlege, mir einen Mini-Trinkrucksack zuzulegen... meine Flaschen laufen ständig aus :mad: (Camelback Podium; eigentlich 'ne tolle Flasche...)

Das Trikot ist gut, oder?
Bei dem NW vermisse ich das Silikonbündchen sowie eine verschließbare Tasche in der Mitte.

Jo, die Runde fand ich auch klasse.
Morgen soll das Wetter ja wieder ok sein, warm, schwül, Donnerstag wieder Regen, am WE hin scheint es wieder besser zu werden; kann ruhig ETWAS kühler werden.
 
Zurück
Oben Unten