bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
Wie schaaadeee

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schaaadeee

Nachpumpen ist doch kein Ding. Hauptsache, man bekommt unterwegs keinen Platten... allzu schwer sind die Latexschläuche dazu auch nicht![]()

Der eine Schlauch ist doch ordentlich leicht.Zu spät. Habe jetzt einfach mal die XXLight mitgenommen. Sind zwar nicht billig, aber was soll's... Hoffentlich halten sie...
Ach ja, soviel zum Thema 95 g
Nachpumpen ist bei mir schon ein Ding, da ich keine Standpumpe mehr habe.
Meine XTR-Bremsscheibe ist gestern auch angekommen. 100 g finde ich für Centerlock schon nicht ganz schlecht. Und der Adapter mit > 30 g kommt dann auch weg.
Jetzt fehlt noch die Sattelstütze...
...die guten Sachen kommen noch![]()
Das kann sein@ Constantin: die xx-light sind auch nur für maximal 2,1 Zoll Breite. Das dürfte bei dir das Problem gewesen sein. Der war dann einfach zu dünn durch den großen Durchmesser. Ich werde übrigens auch kein tubeless testen. Kann Christian gut verstehen.![]()
Habe nur noch einen 2,25er EVO...so nun ist er da der Regen, naja muß ja eh bald zur Arbeit..
hat vielleicht noch einer ne Racing Ralpf Reifen in 26" und 2.0 breite??

Der eine Schlauch ist doch ordentlich leicht.
Wieso hast du denn keine mehr???
Ansonsten würde ich immer zur Tankstelle gehen, doch das ist sehr lästig.

Gegen diesen Tagesablauf hätte ich auch nichts gehabtSerWUZ Jungs!!
Heute in die Sonne reingeradelt.... traumhaft.
Rennrad 113km, 1706hm. Und jetzt geht's gerädert mit schmerzendem Nacken zum Chinamannbuffet.
Euch einen schönen Abend