CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
hat jmd von euch vl noch 1 paar dieser i spec b schrauben?
sind leider im ganzen internetz ausverkauft/nicht zu bekommen :mad:
117978_688920.jpg

ich könnte noch welche haben. hab letztes jahr die adapter gekauft und nur rechts gebraucht. würde dir 1x reichen?

ich könnte noch welche haben. hab letztes jahr die adapter gekauft und nur rechts gebraucht. würde dir 1x reichen?
danke für dein angebot.
hat sich aber (wahrscheinlich) schon erledigt.
falls ich doch noch ein set benötige meld ich mich bei dir :daumen:

echt unfassbar wie schwer die teile zu kriegen sind.. hatte im november schonmal bei bike-components bestellt, da wurde ich auf ende dezember vertröstet und dann schließlich gecancelt.. bei bike-discount das gleiche.. und sonst wo gibts die schrauben garnicht. nichtmal in der bucht :eek:

Booooah Leute telefonhotlines. Hab grad zwei halbe Nervenzusammenbrüche hinter mit-.- und das alles nur weil mein altes Handy unter ein kostenloses batterieaustauschprogramm fällt:lol:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was los alle schon Bett?! Sacht mal baut im Moment keiner wat? Is doch Winter :confused:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na klar - mein Banshee Prime wird hoffentlich bis zum Wochenende fertig. Sind fast alle Teile da, hab gestern die Laufräder gebaut. Und in dem Zug hat das Scalpel ne gebrauchte R1 und X9 Schaltung bekommen, die XT-Bremsen und XTR Schaltwerk wandern ans Prime...

Ich hab aber viel zu viel Chaos im Keller für anständige Fotos :D

Das war übrigens der Alternativsport letzte Woche in Portugal:
DSC01014.jpg

Anhänge

• DSC01014.jpg
    DSC01014.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 36
Die Aussagekraft von Bildern wird total überbewertet :oops::-p:D

Guten Morgen Allerseits :)
...meine Kohle fließt erstmal in Heizöl und ein Smartphone für Madame... wobei ich bei dem Ölpreis iM. noch Glück habe.

losjeschickt middem Smardföhn

Na klar - mein Banshee Prime wird hoffentlich bis zum Wochenende fertig. Sind fast alle Teile da, hab gestern die Laufräder gebaut. Und in dem Zug hat das Scalpel ne gebrauchte R1 und X9 Schaltung bekommen, die XT-Bremsen und XTR Schaltwerk wandern ans Prime...

Ich hab aber viel zu viel Chaos im Keller für anständige Fotos :D

Das war übrigens der Alternativsport letzte Woche in Portugal: Anhang anzeigen 350282

hab erst am freitag ca. 500 euro beim bikedealer gelassen und schon alles verbaut. bilder gibt es leider keine...

Och Jungs ich will Bilder sehen:heul:

Achja morgen erstmal:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den ganzen krempel nicht:confused: das will einfach nicht in den Kopf rein.

Achja btw letztens kam mir ne idee am frühstückstisch.
Man nehme an, es wäre wahr, dass diese Haufen 72 Jungfrauen bekommen, wenn sie bei einem Anschlag sterben, wie sie ja immer so toll behaupten. Tja das ewige leben gibt es aber oben drauf. Jede Jungfrau hat man aber nur einmal.
Wenn nun Y die anzahl der sexuellen interaktionen im verhältnis zur Zeit in Jahren ist und X die zeit kommt folgendes raus Y= 72/x.
Lässt man nun X gemäß der annahme des ewigen lebens gegen unendlich laufen tendiert Y gegen null.

Also wenn ihr mich fragt haben sich die Idioten komplett verrechnet. Im echten leben (vorrausgesetzt Männer 50% und Frauen50%). kommt man auf folgende durchschnittlichen sexuellen verkehr mit Jungfrauen pro Zeit bei ner lebenserwartung von 80 Jahren: 1/80
Sprich die leben schon im Paradies nur wissen sie es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück