taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Leider nein! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat jmd von euch vl noch 1 paar dieser i spec b schrauben?
sind leider im ganzen internetz ausverkauft/nicht zu bekommen
danke für dein angebot.ich könnte noch welche haben. hab letztes jahr die adapter gekauft und nur rechts gebraucht. würde dir 1x reichen?
Booooah Leute telefonhotlines. Hab grad zwei halbe Nervenzusammenbrüche hinter mit-.- und das alles nur weil mein altes Handy unter ein kostenloses batterieaustauschprogramm fällt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was los alle schon Bett?! Sacht mal baut im Moment keiner wat? Is doch Winter
Was los alle schon Bett?! Sacht mal baut im Moment keiner wat? Is doch Winter
Na klar - mein Banshee Prime wird hoffentlich bis zum Wochenende fertig. Sind fast alle Teile da, hab gestern die Laufräder gebaut. Und in dem Zug hat das Scalpel ne gebrauchte R1 und X9 Schaltung bekommen, die XT-Bremsen und XTR Schaltwerk wandern ans Prime...
Ich hab aber viel zu viel Chaos im Keller für anständige Fotos
Das war übrigens der Alternativsport letzte Woche in Portugal: Anhang anzeigen 350282
hab erst am freitag ca. 500 euro beim bikedealer gelassen und schon alles verbaut. bilder gibt es leider keine...
Ich versteh den ganzen krempel nichtGuten Morgen Allerseits
Krass
http://www.merkur-online.de/politik/rtl-zeigt-interview-mit-deutschem-is-kaempfer-4638348.html
losjeschickt middem Smardföhn