CC-Talk E-T-W-R!

Aber keine 40-50 minuten und besseregrößere Gruppen haben die auch nicht. Was soll das denn so wenig mit mtb zu tun haben. Der letzte Marathon hatte Skipisten, Trails und a kleines Steinfeld.

Naja, bessere Gruppen sind das schon und unterschätze mal nicht den Windeinfluss bei Geschwindigkeiten >25km/h. Diese Rennen sehen doch im Grunde alle gleich aus, 80% Schotter- und Waldwege und hin und wieder maximal ein kleines, technisches Stückchen, was einem dann in Erinnerung bleibt, aber es bleiben 80% Gebolze bei (für MTB Verhältnisse) relativ hohen Geschwindigkeiten. Da sind manche CX-Rennen ja im Schnitt langsamer und da gibt es kaum Berge ;).

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Naja, bessere Gruppen sind das schon
Kannst du doch gar nicht wissen;) Es sind ja auch nicht viele die so schnell fahren. Eigentlich immer nur 1-2 Leute. Die waren alleine. Lutschen konnte ich auch genug bei mittelstrecklern. Das ist kein Argument. Ich weiß wie gut gruppen funktionieren.

Kannst du doch gar nicht wissen;) Es sind ja auch nicht viele die so schnell fahren. Eigentlich immer nur 1-2 Leute. Die waren alleine. Lutschen konnte ich auch genug bei mittelstrecklern. Das ist kein Argument. Ich weiß wie gut gruppen funktionieren.

Dann haben die wohl abgekürzt :D

Ftp Test wurde nix... bin schon mit Monster Hunger los. Habe dann zwar noch einen powerbar rein geworfen, aber nach 5 Minuten 370 Watt hab ich gemerkt wie der Zucker aus ging... egal, mache ich den Test am Samstag.
Aber die Reba geht ganz ordentlich:)

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Bellas Rad ist jetzt auch erstmal fertig. Immerhin nur 10,23 kg schwer.
IMAG0239.jpg

Anhänge

• IMAG0239.jpg
    IMAG0239.jpg
    206 KB · Aufrufe: 35
die jungens haben halt feuer unterm arsch.

na gut, der eine mischt ab morgen die vts auf.
dann haben die anderen samstag wenigstens eine chance.

Gerade eben beim Endurofahren...auf einem meiner lieblingstrails. War im Wald schon leicht dunkel so gegen halb neun. Also schomma lampe an.Plötzlich sehe ich zwei nackte hintern im licht meiner Lampe reflektieren:D. Ham die da glatt ne Nummer geschoben:lol:....mitten aufm Trail:D Man konnten die sich schnell die Hosen anziehen:lol::D:lol:

die jungens haben halt feuer unterm arsch.

na gut, der eine mischt ab morgen die vts auf.
dann haben die anderen samstag wenigstens eine chance.
UNd ich bin am Samstag nicht am start^^
Sieht man sich in Wetter?????

Gerade eben beim Endurofahren...auf einem meiner lieblingstrails. War im Wald schon leicht dunkel so gegen halb neun. Also schomma lampe an.Plötzlich sehe ich zwei nackte hintern im licht meiner Lampe reflektieren:D. Ham die da glatt ne Nummer geschoben:lol:....mitten aufm Trail:D Man konnten die sich schnell die Hosen anziehen:lol::D:lol:

UNd ich bin am Samstag nicht am start^^
Sieht man sich in Wetter?????
Die haben das mit dem Trailgeballere irgendwie falsch verstanden.:eek:

in den letzten 2 monaten habe ich das 3mal erlebt.

1. auf nem parkplatz ordentlich im auto rumgehoppelt. jetzt weis ich auch woher de begriff hoppelwestern kommt.
2. es fängt schon leicht an dunkel zu werden, komme nen trail runter, sehe unten nur ein auto mit offenen türen, und plötzlich zwei aufschreckende menschen auf der motorhaube
3. vorgestern. fahre nen trail lang, entweder gehts links über einen überhang in eine senke runter, oder rechts an der kante der senke entlang und dann runter. ich komme also von oben, will gerade links runter, und sehe im letzten moment nur 2 leute ...

sobald ein parkplatz in der nähe ist, ist vorsicht angesagt.

beim nächsten mal, "ach hallo, hier treibst du dich rum!"

Erste etappe vts...ein wort...brutal auch wenn ich mit schatzi fahre...auf 122km 2700hm nur 3 verpflegungen...
dann hatten die nur noch wasser für die hinten raus...ich könnt kotzen...

wir habens geschaft und schauen morgen weiter...von tag zu tag...

...or it did not hapen! ;)
Ach ja... ich hab gar nicht gewusst, das Markus jetzt Renegades faehrt :daumen:
Is ja auchn guter Reifen.

Hab eben mal Ersatzteile bestellt. Mein Rennrad bekommte eine neue Felge am HR. Die alte ist langsam echt runtergenudelt. Gut nach über 6000km darf sie das auch. Gibt jetzt die neue DT Swiss 460 mit dreifach gekreuzt RaceLaser. Bin mal gespannt.

6000km am Rennrad ist doch gerade mal gut eingefahren :D

Meine Fulcrums am Crosser haben jetzt glaube ich gerade die 20tsd voll gemacht, gut, hier muss man auch wenig Bremsen.

6000 km sind doch ein Witz.
Naja hier bekommst du keine 70 km unter 1000hm voll. Tausende Kilometer davon waren Regenfahrten...Hauptgrund war, dass das Teil zu weich ist.

Aber schön zu lesen, dass die vielen Teilekäufe hierzu beizutragen scheinen ;)
Die Felge hat 29,50 € gekostet und die alte hab ich seit den Abi...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück