Chainreactioncycles

Hi
hat jemand schonmal etwas bei Chainreactioncycles Bestellt. Weil die Preise der Sixsixone Sachen sind im vergleich hierzu sehr gut. Und weis jemand was es aufsich hat mit dem Satz:"Alle Preise verstehen sich inkl. VAT (17.5% UK VAT) Für Bestellungen ausserhalb der EU wird die VAT auf der Rechnung automatisch abgezogen". Heißt das das die Zoll gebühr bei den Versandkosten schon dabei ist.
Schonmal Danke für Antwortern.
MFG
Ricflo

vat ist umsatzsteuer bzw mehrwertssteuer, normalerweise müssteste die wieder bekommen wenn du tax free dort einkaufen kann.
also abgezogen

anonsten vergiss nicht du musst zoll bezahlen also vorher zum zoll gehen und nachfragen wa zollgebühren draufkommt

Wieso muss man da Zoll bezahlen?????

Ich hab schon 2 Mal bei ChainreactionCycles bestellt. Hat beide Male schnell und problemlos funktioniert:)

Hi
Ich habe gedacht das man da Zoll bezahlen muss da der Shop ja in England ist ODER? Sag mal wie das bei dir Abgelaufen ist und wie lange die Lieferung gedauert hat und welchen Versand du ausgewählt hast. Und hast du was großes oder kleines bestellt.
Sorry für die vielen Fragen
MFG
Ricflo

Ich hab da mal a paar Klamotten (Trikots, Shorts) bestellt. Innerhalb einer Woche waren die Sachen da (hab die billige Versandmethode gewählt). Zoll hab ich soweit ich weiß keinen bezahlt, England ist ja in der EU...

Kann mir jemand erklären wie das mit dem bezahlen läuft ?
Ich dachte das könnte man per Banküberweisung machen,
aber scheint nur per checqe oder Kredikarte zu gehen?
Auf jeden Fall hab ich schon bestellt!

wenn jeman ddort etwas bestellt bin ich dabei. ich bräuchte eine neue hope scheibe und die sind dort recht günstig sowie alle hope klamotten

England Europa in der EU also kein Zoll. BEi ner Bestellung werden die 17,5% Mehrwertsteuer von UK abgezogen und die 16% von Deutschland draufgerechnet.

Weiß denn jemand hier was "Überweisung" auf Englisch heisst ?
Schick denen dann mal ne Email, dürfte ja eigentlich kein Problem mit EU Überweisung sein!

Überweisung kann auch "bank wire" heissen und ähnliches. Das kostet aber im Regelfall auch noch Gebühren, Kreditkarte ist sicher einfacher und günstiger. Ich habe auch schon dort bestellt. Denkt daran, dass die VAT automatisch abgerechnet wird, wenn ihr euch mit dem Heimatland einloggt also wenn es schon in deutsch anzeigt, kann das der Endpreis sein. Auf den kommt dann noch die heimische Steuer drauf.

überweisungen sind innerhalb der eu kostenlos
zoll gibts sowieso schon seit ewig nicht mehr

nix zoll....hab dort schon des öfteren bestellt..funktioniert alles bestens...bei bestimmten produkten haben die manchmal sehr sehr gute preise und es zahlt sich gut aus dort zu ordern...

wer keine kredit-karte hat zahlt per überweisung wie in D auch...alles gleich dort....einfach mail schreiben und fragen ;)

lieferung kam oft schneller als bei deu. o-shops ;)

Hi,

also gibt es sowas wie Zoll garnicht mehr in der EU oder?
Das heißt das man nicht mehr in den meist überteuerten deutschen i-shop´s kaufen muss.
Soll man da trotzdem lieber wegen dem versand nach deutschland fragen oder kann ich bei den britan gleich so bestellen?

mfg to283

Ich find den Laden in Punkto Kundenbetreuung echt spitze,
kurz ne Frage gestellt und 1min später ne ausführliche Antwort bekommen!
Bei Hope Sachen haben die wohl auch fast unschlagbare Preise,
muss jetzt nur noch das Geld für meine Mono Minis überweisen,
mal sehen wie das klappt!

Zurück