Challenge4MTB 2008

ratpack

bis bald im wald
Hallo,
hier nun alle Termine der Challenge4MTB 2008:

13.04. Lönskrug Warm-Up Hellental

27.04. KamiCup Barntrup

10.05. XC Kollerbeck

27.05. Schaeferwerk MTB-Cup Dassel

07.06. Iburg Bergsprint Bad Driburg

22.06. Solling MTB-Festival Merxhausen

31.08. Himmelsleiter "Race to Sky" Boffzen

21.09. "A Hard Day's Work" Die 8 Stunden von Barntrup

Weitere Infos gibt es natürlich hier:

www.challenge4mtb.de

Gruß Dieter

Hallo Uwe,

du musst ja keine 8 Stunden fahren. Fahr einfach hinter deinem Konkurrenten her und dann zum Schluss eine Runde mehr. :D
Im Ernst: wieviel man fährt, bleibt jedem selbst überlassen. Wer um 16:00 Uhr die meisten Runden hat, hat halt gewonnen.

Wir sehen uns beim KamiCup!

Gruß Dieter

Ups, da hab ich wohl nicht aufgepasst. Danke für den Hinweis.
Auf alle Fälle wird es jetzt auch Zeit sich einen Startplatz beim KamiCup am 27.04. in Barntrup zu sichern.

Gruß Dieter

Hallo,

ich habe gehört, dass es ein neues Northshore-Element auf der Strecke gibt. Ist meien Information da richtig? Wenn ja, gibt es Bilder davon?

Danke Niggels

Hallo Niggels.
Jetzt auch mit Video. Aber beim Rennen nicht dabei. Siehe auch den KamiCup-Thread.
Gruß Dieter

Schade Schade. Ich komme morgen mit nem Kumpel mal vorbei. Wir haben am Samstag leider keine Zeit. Ich will ja meine Bestzeit von 07 knacken :P

Also bis dann Niggels

Hallo zusammen,

habe mir gerade mal den Wetterbericht für Sonntag angeschaut. Alle Achtung! Das hat Dieter wieder mal super geplant. Wie fast jedes Jahr, 20 Grad für den KamiCup. Da werde ich dann auch mal vorbeikommen und schauen, was ihr dieses Jahr so auf die Beine gestellt habt. Das Rennen werde ich aber nicht mitfahren können, da das Zeitlich nicht hinhaut.

Wir sehen uns am Sonntag in Barntrup

Bin Sonntag auch dabei!
Je nach dem wie sich meine Beinchen nach denn morgigen Langdistanz Marathon anfühlen, kräftig anfeuernd am Streckenrand oder ich melde mich noch nach.....mal schauen.

Bis denn..

Peter

Hallo Ihr da Draußen!
Allen Teilnehmern des KamiCup ein herzliches Dankeschön! Ihr habt eine tolle Stimmung mitgebracht, uns allen hat es viel Spaß gemacht! Ich möchte hier nochmal wiederholen: Es ist die tolle, sportliche und freundlich familiäre Stimmung, die wir gespürt haben. Da macht Lust auf noch mehr Rennen!
Freunde zu Gast in Barntrup!
Gruß Dieter

Feines rennen!

Hat einer von euch zufällig ein Photo von der 171 oder von der Startaufstellung der Elite oder Masters? Bitte PM/E-mail. Wäre nett...

Mit freundlichen Grüßen
Peter

In 10 Tagen ist es soweit, der Iburg-Bergsprint (Bad Driburg) lockt als 5. Rennen der Serie. Die Strecke ist derzeit in schnellem Zustand, war eben da.

-rj

Morgen, Sonntag um 10 Uhr Treffen Bad Driburg, Dringenbergerstr. 22 zwecks Streckenbesichtigung.
Gruß,

-rj

Hallo Reinhard,

ist es tatsächlich nach dem Regen der letzten Tage trocken? Ich dachte eher an feuchten Untergrund im Wald. Aber die trockene Strecke ist natürlich die 1. Wahl. Gruß Uwe

Hallo Uwe,

die Gewitter sind an uns vorbeigezogen, kein Hagel, kein Starkregen, nur gestern Nieselregen. Natürlich wird es wieder die üblichen Feuchtgebiete geben, die verschwinden nur bei sehr langer Trockenheit. Wetterbericht: perfekt!

-rj

Wie läuft denn das Nachmeldeverfahren? Ich wär gern dabei. Wann sollte man spätestens vor Ort sein?

Gruß, Walter

Zurück