China-Teile - Laber-Thread

Möchte mein Rad mal etwas leichter machen. Ich weiß, Leichtbau und China ist nicht unkritisch. Gerade dann wenn man blind bestellt, aber ihr habt ja schon Erfahrungen gesammelt...

-Carbonsattel (habe zwar welche gefunden aber gibts die auch in verschiedenen Breiten?)
-Vorbau (leicht, hatte mal einen bestellt, der war weich wie Gummi... :)
-Lenker, blank, ohne Aufdruck bzw. sehr dezent. Flat. Darf ruhig 9° nach hinten zeigen 740mm

Lenker: Asiacom (Den shop von damals, gibts nicht mehr) hat mich mit 80kg auf dem Hardtail auch auf S2 Trails ausgehalten!

Hat schon mal jemand ein Sinlgespeed-Kit für ShimaNO gesehen? Am besten in grün eloxiert. Zähnezahl muss ich mir noch auskaspern.

ZTTO hat ja neuerdings eins, ist aber relativ teuer und violett (?). Schaut aber echt gut aus

Edit: @Panzli die Bremsbeläge von Motsuv sind wirklich gut. Vier Paar unter 10 Euro, fahre die auch seit einigen Monaten und bisher überzeugen die wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich schwöre hoch und feierlich, das Forum hatte vorhin einen Aussetzer!
In meinem Browserfenster war ich der erste der auf seine Frage geantwortet hat!

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung eure Durchlauchtheiten, ich dachte halt nur es geht günstiger, da ich eh warten kann.
Wer Aliexpress kaufen kann, der kann auch gleich das Markenteil kaufen und wer Singlespeed fährt, kann auch gleich auf Eagle aufrüsten und überhaupt, wenn man schon Fahrrad fährt, kann man sich gleich ein Auto zulegen und wenn schon Auto, dann Ferrari.

:o

Zuletzt bearbeitet:
musste halt ma nen wodka bull weniger trinken...
IMG_20190925_220407.jpg

Zurück