null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
in diesem falle der online shop von bike-components.deWas ist den BC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in diesem falle der online shop von bike-components.deWas ist den BC?
Bike-Components.deWas ist den BC?
Bangood
Bike ComponentsWas ist den BC?
Bangood
Möchte mein Rad mal etwas leichter machen. Ich weiß, Leichtbau und China ist nicht unkritisch. Gerade dann wenn man blind bestellt, aber ihr habt ja schon Erfahrungen gesammelt...
-Carbonsattel (habe zwar welche gefunden aber gibts die auch in verschiedenen Breiten?)
-Vorbau (leicht, hatte mal einen bestellt, der war weich wie Gummi...
-Lenker, blank, ohne Aufdruck bzw. sehr dezent. Flat. Darf ruhig 9° nach hinten zeigen 740mm
JaBikeComponents? Wirklich? Ich kann das nicht so wirklich glauben, da es ja nur einer geschrieben hat...
Seit ihr euch da wirklich sicher ?
Hat schon mal jemand ein Sinlgespeed-Kit für ShimaNO gesehen? Am besten in grün eloxiert. Zähnezahl muss ich mir noch auskaspern.
Wer Aliexpress kaufen kann, der kann auch gleich das Markenteil kaufen und wer Singlespeed fährt, kann auch gleich auf Eagle aufrüsten und überhaupt, wenn man schon Fahrrad fährt, kann man sich gleich ein Auto zulegen und wenn schon Auto, dann Ferrari.Entschuldigung eure Durchlauchtheiten, ich dachte halt nur es geht günstiger, da ich eh warten kann.
kann man sich gleich ein Auto zulegen und wenn schon Auto, dann Ferrari.
![]()