jammerlappen
human Ford killah & Panoramadabbler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos 11.11.: Ich müsste in naher Zukunft mal bei meinem Singlespeed-Stadtrad den Antrieb erneuern. Das Bike ist aus der Restekiste aufgebaut und hat dementsprechend eine Nabe mit normalem Shimanofreilauf. Vor einigen Jahren gab es für solche Umrüstungen von den üblichen Verdächtigen wie Superstar, Sixpack etc immer "Singlespeed Kits" bestehend aus einem Ritzel und verschiedenen Spacern. Bin ich zu doof oder findet man solche Ritzel bei Aliexpress kaum noch bzw nicht mehr günstig?
Was man häufiger findet wäre sowas. Finde ich an sich auch keine schlechte Lösung, mir für den angedachten Einsatz viel zu teuer, wenn man berücksichtigt, dass man ein DX-Ritzel von Shimano für gut 10 € bekommt. Außerdem würde ich 15 Zähne bevorzugen.
Das sind nur die Spacer ohne Ritzel.
Apropos 11.11.: Ich müsste in naher Zukunft mal bei meinem Singlespeed-Stadtrad den Antrieb erneuern. Das Bike ist aus der Restekiste aufgebaut und hat dementsprechend eine Nabe mit normalem Shimanofreilauf. Vor einigen Jahren gab es für solche Umrüstungen von den üblichen Verdächtigen wie Superstar, Sixpack etc immer "Singlespeed Kits" bestehend aus einem Ritzel und verschiedenen Spacern. Bin ich zu doof oder findet man solche Ritzel bei Aliexpress kaum noch bzw nicht mehr günstig?
Was man häufiger findet wäre sowas. Finde ich an sich auch keine schlechte Lösung, mir für den angedachten Einsatz viel zu teuer, wenn man berücksichtigt, dass man ein DX-Ritzel von Shimano für gut 10 € bekommt. Außerdem würde ich 15 Zähne bevorzugen.
Bei mir konnte ich pp auswählen.Gibt es irgend eine Möglichkeit auf AliX doch noch mit PP zu zahlen ?
Bei mir konnte ich pp auswählen.
Achso, ich habs am PC gemacht. App habe ich nicht.Ich weis ned warum aber ich konnte auch PP wählen danach war plötzlich Refresh in der App und seitdem nix mehr mit PP
Naja mal morgen am Pc schaun was da hat![]()
bringt das mit den Keramiklagern wirklich etwas?
ich habe das 8 euro Lager vor der Montage nochmal geöffnet und nachgefettet, sicher ist sicher. die Schmierung war vorhanden, ich bin aber ein Fan von viel hilft viel. Vorallem gegen Wassereintritt.
Korner schrieb:
Gibt es irgend eine Möglichkeit auf AliX doch noch mit PP zu zahlen ?
Paypal can only be used when seller has activated Paypal account for his/her store, and, meanwhile, the order will be shipped to below countries(in alphabetical order):
French, Germany, Italy, Israel, Netherland, Norway, Portugal, Poland, Spain, Sweden, Saudi Arabia, United States, United Kingdom, United Arab Emiratesd
Note: Paypal will automatically be displayed among the payment methods if it is available. When it is not available, please use other payment methods.
Meine Pedale kommen wohl doch an. Das Flugzeug ist nach über 5 Wochen gelandet![]()
Meine Pedale kommen wohl doch an. Das Flugzeug ist nach über 5 Wochen gelandet![]()
Flach Erdler komme nie an.Der Pilot war sich noch unschlüssig : Globus oder Flat-Earth
![]()
Flach Erdler komme nie an.
Dir haben Angst zu hoch zu fliegen und gegen die Kuppel zu knallen![]()
Klar, sonst geht ja die Luft raus.
..Sowas weiß man doch ?
Ich habe eine Cannondale Lenker-Vorbau-Einheit, die recht schmal ist. Hat jemand mal schon mal Lenkerstopfen/Lenkerverbreiterung gesehen und hat eine Empfehlung für mich? In den Shops hierzulande kosteten die 12€ und mehr und sind teilweise auch so gut wie nie lieferbar.
Danke für Infos
Sollen nur wenige cm sein, aber 3D-Drucker habe ich ebensowenig zur Hand. Kannst Du was produzieren? Dann hätte ich Interesse!Wie viel breiter muss es denn werden? Bei wenigen cm geht auch 3D-Druck, da das Gewicht nicht auf dem Lenkerende liegt
Es gibt doch Griffe, die nur auf der Innenseite eine Schelle haben. Die kann man doch auch etwas nach außen schieben. Von Ergon gibt esda welche. In China habe ich allerdings noch keine gesehen.Sollen nur wenige cm sein, aber 3D-Drucker habe ich ebensowenig zur Hand. Kannst Du was produzieren? Dann hätte ich Interesse!