Das sieht gut aus, kannst du Mal bitte ein Foto von der Seite der Kappe machen?Uch glaub das ist die Achse die du brauchst!
Gruß Kniescheibe
Bzw steht da ne Nummer auf der Kappe?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht gut aus, kannst du Mal bitte ein Foto von der Seite der Kappe machen?Uch glaub das ist die Achse die du brauchst!
Gruß Kniescheibe
Keine Nummer, nixDas sieht gut aus, kannst du Mal bitte ein Foto von der Seite der Kappe machen?
Das sieht gut aus, kannst du Mal bitte ein Foto von der Seite der Kappe machen?
Wie ist die Kettenlinie? Würde die Kurbel gern für ein Race-BMX missbrauchen, das klappt mit Road-Kurbeln in der Regel gut, aber bei Singlespeed mit 110mm Nabe muss halt die Kettenlinie stimmen.
Kettenlinie blieb unverändert zu vorher, das müsste ich aber im zweifelsfall mal messen.Wie ist die Kettenlinie? Würde die Kurbel gern für ein Race-BMX missbrauchen, das klappt mit Road-Kurbeln in der Regel gut, aber bei Singlespeed mit 110mm Nabe muss halt die Kettenlinie stimmen.
welche Kettenlinie hat das Teil eigentlich?Kettenlinie blieb unverändert zu vorher, das müsste ich aber im zweifelsfall mal messen.
Die Kettenlinie kannst du doch über das Kettenblatt anpassen.
Bei Ali gibt es auch Kettenblätter mit Offset 0.
Hallo zusammen,
Hat mit diesem Suspension Vorbau, welcher sehr stark dem eines bekannten Anbieters ähnelt, schon Erfahrungen gesammelt?
https://de.aliexpress.com/item/1005....0.0.4c894ae4tf9C2Y&mp=1&gatewayAdapt=glo2deu
Andere Klemmung kaufen. Die von den Joch geklemmten stützen passt sicher auch. Und bei der vorderen schraube einfach die konvex/konkav Scheiben von SRAM Scheibenbremsen nehmen.Hab mir bei Tantan einen TT-X21 Rennradrahmen gekauft. Mit dem Rahmen bin sehr zufrieden, nur die Sattelklemmung der beigelegten Sattelstütze gefällt mir nicht. Finde die schmale Auflagefläche für die Sattelstreben suboptimal, besonders wenn der Sattel Carbonstreben hat. Noch akzeptabel ist, das die vordere Schraube zur Einstellung der Neigung nicht plan auf der Klemmung aufliegt. Unverständlich, das man das nur bei der hinteren Schraube vernünftig gemacht hat.
Anhang anzeigen 1623268
Einfach tauschen ist nicht, da Sondermaß. Oder gibt es da doch ein Standard, so das ich auch eine andere Sattelstütze verbauen kann?
Anhang anzeigen 1623269
ich würde an der Auflager der Rändelmutter den Dremel ansetzen, wenn die Planheit deine größten Bedenken regeln würden? Oder ist die Schraube lang genug, dass man die M6 Kegelscheiben von dem PM Bremssätteln nutzen könnte?Hab mir bei Tantan einen TT-X21 Rennradrahmen gekauft. Mit dem Rahmen bin sehr zufrieden, nur die Sattelklemmung der beigelegten Sattelstütze gefällt mir nicht. Finde die schmale Auflagefläche für die Sattelstreben suboptimal, besonders wenn der Sattel Carbonstreben hat. Noch akzeptabel ist, das die vordere Schraube zur Einstellung der Neigung nicht plan auf der Klemmung aufliegt. Unverständlich, das man das nur bei der hinteren Schraube vernünftig gemacht hat.
Anhang anzeigen 1623268
Einfach tauschen ist nicht, da Sondermaß. Oder gibt es da doch ein Standard, so das ich auch eine andere Sattelstütze verbauen kann?
Anhang anzeigen 1623269
Bleibe hartnäckig! Hatte ich auch mal, habe wenigstens den warenwert zurück bekommen.Also der Service bei Aliexpress wird ja immer beschissener. Habe eine Bestellung, welche mit einer kombinierten Lieferung kommen sollte nicht erhalten. War einfach nicht enthalten. Habe entsprechend eine Beschwerde aufgemacht. Wurde abgelehnt. Habe Einspruch erhoben und jetzt wurde mit der Begründung, ich könnte keinen Nachweis liefern das ich es nicht bekommen habe der Einspruch komplett geschlossen. Einfach eine Frechheit. Beweislastumkehr ala Faeser. Wie soll ich denn beweisen, dass ich was nicht bekommen habe wenn ich es nicht bekommen habe? Soll ich jetzt immer ein Video drehen beim Auspacken?![]()
Ich sollte auch mal von einem Zimmerbrunnen ein Video machen wie er nicht funktioniertBleibe hartnäckig! Hatte ich auch mal, habe wenigstens den warenwert zurück bekommen.
Ich sollte auch mal von einem Zimmerbrunnen ein Video machen wie er nicht funktioniert
Die Sache hat halt System, die zögern das mit so nem Müll raus bis es einem zu blöd wird ..
Keine 2 Wochen seit Bestellung ;-)
Hat jemand Erfahrungen mit den Scheiben ? sollen ans Bike vom Junior.
Hab jetzt ne zweite Beschwerde am laufen. Problem ist halt, dass es keine offizielle Mail oder sonstige Kontaktmöglichkeit gibt. Ist die Beschwerde zu, kann man sie auch nicht mehr auf machen.Bleibe hartnäckig! Hatte ich auch mal, habe wenigstens den warenwert zurück bekommen.
Meine rück ich nicht raus - kann aber mal in der Nachbarschaft schauen. Eher lieb oder frech ?Wie viele Kinder hast du denn? Kannst du eins entbehren zu Testzwecken?