link dazu bitte noch, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
link dazu bitte noch, danke.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:link dazu bitte noch, danke.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
SPEDAO 12-Gang MTB Kassette 10-52T 10-50T 11-50T XD HG Freilauf Leichtgewicht CNC K7 Kettenrad Antriebsstrang Upgrade Fahrradteile
https://a.aliexpress.com/_EvNdvN6
Fahre die selbe nur in Rainbow Look am Hardtail, über 4k ohne Probleme, deswegen wieder eine für das neue Projekt bestellt.Hast du sie schon verbaut und durchgeschaltet?
Meine Spedao Road Kassetten haben gut funktioniert, bzw funktionieren gut.
Hab nur leider nur noch einen 11Sp Antrieb übrig, damit 2 Spedao Kassetten auf Lager für das eine Rad.Na ja.. egal. Wird ja nicht schlecht.
Für 12Sp gibt's bisher keine 11-34er Kassetten von Spedao.
Fahre die selbe nur in Rainbow Look am Hardtail, über 4k ohne Probleme, deswegen wieder eine für das neue Projekt bestellt.
Bin heute wieder mit der Brille gefahren. Es funktioniert und das an sonnigen Tagen auch echt gut. Was ich gemerkt habe ist, sobald die Sonne weg ist, bzw es dunkel wird, ist die Brille für meinen Geschmack zu dunkel. Außerdem verändert sich je nach der Stufe der Verdunklung die Farbe des Lichts von eher blau zu eher gelblich, was mich jetzt allerdings nicht so gestört hat. Außerdem (kommt glaube ich dadurch dass die Brille polarisiert ist) habe manche Displays einen leichten "Regenbogen" Effekt. Hatte vorher eine ganz normale Photochromatische von Rockbros und ich glaube ich würde die 30 bis 40€ mehr nicht nochmal ausgeben. Bei der war allerdings das Problem, dass die bei negativen Temperaturen nie ganz durchsichtig würde.Hallo, ich bin ganz neu im Gravelbereich. Da natürlich die Anschaffung eines passenden Bikes schon ins Geld geht, bin ich immer auf der Suche nach Schnäppchen was das ganze Zubehör angeht. Ich dachte daher ich wende mich mal hier ans Forum und frage nach wie die Erfahrungen mit Radzubehört von Aliexpress sind.
Ich habe mir mal ein paar Teile rausgesucht und wäre happy wenns dazu etwas Feedback gibt, gerne auch allgemein. Versuche natürlich parallel alles hier etwas durchzulesen bzw. durchzusuchen. Meine Freundin und ich sind im Bereich Bikepacking unterwegs und planen auch längere Touren.
Zum einen habe ich nach einer vernünftigen Brille geschaut, alle Modelle aus GER waren mit mit 100-200 Euro eigentlich zu teuer, hat jemand Erfahrungen mit Brillen von AliExpress, zB.
ROCKBROS Bicycle Sunglasses Polarized & Photochromic
Weiterhin wollten wir auch auf ein Fahrradcomputer zurückgreifen um zu testen, ob wir da besser im Vergleich zum Handy fahren. Die Marktführer hier liegen ja alle bei 300 Euro aufwärts. Ein Kollege hat mir folgendes Gerät empfohlen und war sehr begeistert, hat da jemand erfahren, eventuell auch mit ähnlichen Komponenten?
iGPSPORT BSC300 GPS Bike Computer Cycling Wireless Color Screen Map Navigation
Vielen Dank schonmal für euche Rückmeldungen und eventuelles Feedback
Bei der war allerdings das Problem, dass die bei negativen Temperaturen nie ganz durchsichtig würde.
Wie viel grad sind ganz warm ca?