China-Teile - Laber-Thread

Geht nur per App

Anhänge

• IMG_20220406_153936.jpg
    IMG_20220406_153936.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 107
Eigent sich das auch für gepresste Steuersätze zur Demontage?
Ich schau morgen und mess dir die größte Scheibe aus.

Ich habe mich an den Support Roboter gewendet. Folgende Aussage: ich führe das nur an, damit andere Bescheid wissen.
Heute Abend versuche ich es nochmal mit einem echten Menschen. Aber ich denke an dem Sachverhalt wird sich nichts ändern.

For this order, you are suggested to contact seller via Message Center for an agreement.

Please understand that we cannot force the seller to ship goods, but we will punish the seller for such malicious behavior.

If the seller cannot send out the goods within 1days 23hours 54min 27secs , order will be cancelled automatically with full refund. The refund will be returned to the original payment channel within 3-20 business days.

Zuletzt bearbeitet:
habe mit 32 Loch eingespeicht, Gewicht 68-69kg, Speichen längen sich.
Vorne kein Thema bei mir, hinten schon.
Bisher ist noch keine gebrochen, aber ich habe die 1.8er DT comp schon da. Ich weiss noch nicht ob ich gleich komplett umspeiche, oder nur die Antriebsseite. Problem scheint auf der Antriebsseite erheblich größer zu sein.
Unter dem Strich: bei Rennrad und klassisch XC sehe ich kein Problem, auf meinem EnTOURo schon. :)
Anmerkung: Messerspeichen halten.

habe mit 32 Loch eingespeicht, Gewicht 68-69kg, Speichen längen sich.
Vorne kein Thema bei mir, hinten schon.
Bisher ist noch keine gebrochen, aber ich habe die 1.8er DT comp schon da. Ich weiss noch nicht ob ich gleich komplett umspeiche, oder nur die Antriebsseite. Problem scheint auf der Antriebsseite erheblich größer zu sein.
Unter dem Strich: bei Rennrad und klassisch XC sehe ich kein Problem, auf meinem EnTOURo schon. :)
Anmerkung: Messerspeichen halten.
Hast du beim Aufbau drauf geachtet dass sich die Speichen nicht tordieren? Sprich mit Zange festgehalten?
Auch mehrmals abgedrückt?

So es geht weiter mit meinem "Geschenk". Der Verkäufer hat sich gemeldet, sogar 2 mal.
Was meint ihr ist wahrscheinlicher?

Friend, I'm really sorry, because we were notified that there is an epidemic here, and our entire store can't deliver goods. I'm sorry for affecting your good mood, I hope you can forgive me.[Sob]

"Hi friend, have a good day! I'm very sorry my friend, because I just graduated from school and worked, and I don't understand the rules of AliExpress platform activities, which caused me to report the wrong activities and make the company lose money. This is because of my mistake, which led to a loss, and the company made me bear the cost of this loss. But I just started work and can't afford this loss.Could you cancel the order? Then I don't have to pay for the cost of the product and shipping. Hope you can understand.[Angel][Angel]"]

Also ich glaube ja der Hund hat den Artikel gefressen.

Um welchen Store geht es denn überhaupt?
Klingt nicht wie ein Verkäufer bei dem ich etwas kaufen wollen würde....

Wo wir gerade dabei sind: Gibt es eventuell eine Möglichkeit Stores aus der Suche auszuschließen?

Eigent sich das auch für gepresste Steuersätze zur Demontage?
Ich habe sie Version mit schraube ohne dieses Handstück
Die schraube ist 145mm lang.

Die größte Hülse hat einen Innendurchmesser von 52 und AD von knapp 60mm

Ob man damit aber einen Steuersatz einpressen sollte.
Die Methode mit 2 Holzscheiben , U Scheibe und Gewindestange erscheint mir da besser.

Anhänge

• IMG_20220408_112935.jpg
    IMG_20220408_112935.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 58
könnt ihr mir was empfehlen??
oder sollte ich garnicht erst in Erwägung ziehen, auch bei Ali zu schauen?
Ich suche einen Lenker, wo die Leitungen innen verlegt werden können, sollte Aero sein, ich mag nicht die klassischen Runden Lenker.

könnt ihr mir was empfehlen??
oder sollte ich garnicht erst in Erwägung ziehen, auch bei Ali zu schauen?
Ich suche einen Lenker, wo die Leitungen innen verlegt werden können, sollte Aero sein, ich mag nicht die klassischen Runden Lenker.

Ich gucke mir immer die schlechten Bewertungen und auch die additional feedback Kommentare an. Wenn da "nur" Beschwerden über verloren gegangene Pakete oder Transportschäden sind , dann ist das schon mal gut. Und immer Fotos gucken und nix bestellen wo es nicht schon genug Bewertungen gibt. Außer bei Lenkerband oder so.. da ist es dann maximal ein Fehlkauf..
OG habe ich mir als anständige Qualität eingeordnet, habe da aber noch nie was gekauft.

Zurück