Eigent sich das auch für gepresste Steuersätze zur Demontage?https://www.aliexpress.com/item/33012245392.htmlDas Set ist auf dem Weg auf zu mir, hauptsächlich gedacht zur schonenden Lagerentfernung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigent sich das auch für gepresste Steuersätze zur Demontage?https://www.aliexpress.com/item/33012245392.htmlDas Set ist auf dem Weg auf zu mir, hauptsächlich gedacht zur schonenden Lagerentfernung
Ich schau morgen und mess dir die größte Scheibe aus.Eigent sich das auch für gepresste Steuersätze zur Demontage?
For this order, you are suggested to contact seller via Message Center for an agreement.
Please understand that we cannot force the seller to ship goods, but we will punish the seller for such malicious behavior.
If the seller cannot send out the goods within 1days 23hours 54min 27secs , order will be cancelled automatically with full refund. The refund will be returned to the original payment channel within 3-20 business days.
Moin,....
Ich würde ja die fovno mit den Taschen probieren wollen. Da könnte ich Mal nach einem Rabatt fragen....
Bei mir auch, aber von dekas.Moin,
die ist bei mir im Zulauf!
inwiefern nicht?Die DT Revo (Speichen) halten NICHT.
habe mit 32 Loch eingespeicht, Gewicht 68-69kg, Speichen längen sich.inwiefern nicht?
Hast du beim Aufbau drauf geachtet dass sich die Speichen nicht tordieren? Sprich mit Zange festgehalten?habe mit 32 Loch eingespeicht, Gewicht 68-69kg, Speichen längen sich.
Vorne kein Thema bei mir, hinten schon.
Bisher ist noch keine gebrochen, aber ich habe die 1.8er DT comp schon da. Ich weiss noch nicht ob ich gleich komplett umspeiche, oder nur die Antriebsseite. Problem scheint auf der Antriebsseite erheblich größer zu sein.
Unter dem Strich: bei Rennrad und klassisch XC sehe ich kein Problem, auf meinem EnTOURo schon.
Anmerkung: Messerspeichen halten.
Ja. Natürlich auch mit Leinöl aufgebaut und so viel Speichenspannung wie möglich.Hast du beim Aufbau drauf geachtet dass sich die Speichen nicht tordieren? Sprich mit Zange festgehalten?
Auch mehrmals abgedrückt?
Sehr eigenartig. Ein Glück nehme ich mir noch Sapim.Ja. Natürlich auch mit Leinöl aufgebaut und so viel Speichenspannung wie möglich.
dass Schweine das Fliegen lernenWas meint ihr ist wahrscheinlicher?
Ich habe sie Version mit schraube ohne dieses HandstückEigent sich das auch für gepresste Steuersätze zur Demontage?
Scherzkeks...Würde ich auf kein Mountainbike schrauben![]()
Speichenspannung wär halt so Gleichmäßig wie möglich fast noch cleverer als so hoch wie möglich!Ja. Natürlich auch mit Leinöl aufgebaut und so viel Speichenspannung wie möglich.
Guck dir z.B. mal die von OG Evkin an.könnt ihr mir was empfehlen??
oder sollte ich garnicht erst in Erwägung ziehen, auch bei Ali zu schauen?
Ich suche einen Lenker, wo die Leitungen innen verlegt werden können, sollte Aero sein, ich mag nicht die klassischen Runden Lenker.
könnt ihr mir was empfehlen??
oder sollte ich garnicht erst in Erwägung ziehen, auch bei Ali zu schauen?
Ich suche einen Lenker, wo die Leitungen innen verlegt werden können, sollte Aero sein, ich mag nicht die klassischen Runden Lenker.