Weiß ich jetzt grad nicht auswendig, versuche morgen dran zu denken. Meld mich dannWie lang sind denn deine Arme von der Schulter bis zum Handgelenk? Hab nämlich lieber luft als zu kurze Ärmel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich jetzt grad nicht auswendig, versuche morgen dran zu denken. Meld mich dannWie lang sind denn deine Arme von der Schulter bis zum Handgelenk? Hab nämlich lieber luft als zu kurze Ärmel.
Nicht dass das durcheinander geht. Spexcel und Darevie haben sicher nicht die gleiche Größentabelle.Wie lang sind denn deine Arme von der Schulter bis zum Handgelenk? Hab nämlich lieber luft als zu kurze Ärmel.
Also ich kontaktier bei Problemen nie den Verkäufer. Da wird eine Beschwerde auf gemacht und gut ist. War bei meinem Shirt, wo die Ärmel deutlich kürzer waren als angegeben auch kein Problem mein Geld zurück zu bekommen.Nicht dass das durcheinander geht. Spexcel und Darevie haben sicher nicht die gleiche Größentabelle.
Hatte mit Spexcel letzt Pech... falsch gelabelt. Hatte nach Tabelle deutlich zuweisbar eine Größe M , war aber trotzdem XS eingebügelt, hab schon ein paar Teile von dem und die identische Jacke auch schon... der Unterschied war gravierend deutlich.
Gut, kann ja mal passieren, hab dem Seller erstmal so geschrieben...der ist dann beleidigend geworden, Ali hat mir beim dann folgenden Disput recht gegeben.... und letzte Nachricht vom Seller ein Verbot bei ihm zu bestellen .Auf Größenroulette bin ich nicht so heiß. Und der Ärger isses nicht wert.
Also ich kontaktier bei Problemen nie den Verkäufer. Da wird eine Beschwerde auf gemacht und gut ist. War bei meinem Shirt, wo die Ärmel deutlich kürzer waren als angegeben auch kein Problem mein Geld zurück zu bekommen.
Händler wollen einen ja immer überreden, das man keine Beschwerde aufmacht und sie dann das Produkt nochmal raus schicken. Hab ich mindestens einmal gemacht und bin auf die Schnauze damit gefallen. Seitdem Beschwerde auf und gut ist.
Hab die jetzt mal bezüglich der Ärmellänge angeschrieben. Tendiere aber eher zwischen XL und XXL. Lieber zu weit als zu eng. Im Winter kommt eh noch was drunter.
Naja, gibt halt Leute die es net lernen. Wie du selbst schreibst hattest du Stress mit dem Verkäufer mit deiner Herangehensweise. Ich trau den Chinesen soweit, wie ich sie werfen kann. Zumal ich mich nicht für so wichtig halte und glaube, dass wenn ich eine Beschwerde aufmache, das die sich meinen Namen merken und mich bei sich nix mehr bestellen lassen. Zumal die Halbwertszeit vieler Shops doch auch eher kurz ist.Natürlich.. man kann immer sofort einen Disput aufmachen und die Keule schwingen. Bisweilen möchte ich aber eigentlich in einem Shop auch noch danach noch was bestellen.
Und auf der anderen Seite der Leitung sitzen auch nur Menschen.
Als mir erzählt wurde, sie schicken Ersatz raus kam nix. Da mach ich lieber die Beschwerde auf. Dann können sie das auch gerne Vorschlagen nur ich hab wenigstens die Sicherheit, das ich dafür auch einen Käuferschutz habe.Ich habe verschiedene Erfahrungen gemacht mit dem direkten Kontakt. Die letzte war sehr positiv.
Akku für meine Garmin bestellt, direkt defekt.
Nach kurzem hin und her und einem Video des Problems.
Wurde mir ein andere Akku geschickt, der nun erwartungsgemäß funktioniert.
Ich habe die Erfahrung gemacht, mal so mal so. In einem Shop fehlte ein Teil. Dann kam die Bestätigung.. und wenn ich sofort noch mal was kleines bestellen könnte, würde man das mit schicken.. es kam doppelt so viel wie gefehlt hat..Ich habe verschiedene Erfahrungen gemacht mit dem direkten Kontakt. Die letzte war sehr positiv.
Die haben mir sogar das Tracking Label geschickt zur Kontrolle.Als mir erzählt wurde, sie schicken Ersatz raus kam nix. Da mach ich lieber die Beschwerde auf. Dann können sie das auch gerne Vorschlagen nur ich hab wenigstens die Sicherheit, das ich dafür auch einen Käuferschutz habe.
Wenn ein Käufer damit Probleme hat, weiß ich das ich von dem besser die Finger lassen sollte.
Immer wieder beliebt: Forderung eines Videos vom Defekt.Ich habe verschiedene Erfahrungen gemacht mit dem direkten Kontakt. Die letzte war sehr positiv.
echt jetzt? ich hab das Teil schon ewig auf Kleinanzeigen Suchfavoritenliste! Und jetzt gibt es den bei Ali? Das fände ich ja super, denn Thomson hat die Produktion eingestellt. Grund verstehe ich bis heute nicht. Wann war der denn hier schon verlinkt worden?Heute gekommen:
Thomson X2 KnockOff in 90mm 10°
Anhang anzeigen 1832004
Anhang anzeigen 1832005
Anhang anzeigen 1832006
echt jetzt? ich hab das Teil schon ewig auf Kleinanzeigen Suchfavoritenliste! Und jetzt gibt es den bei Ali? Das fände ich ja super, denn Thomson hat die Produktion eingestellt. Grund verstehe ich bis heute nicht. Wann war der denn hier schon verlinkt worden?
Und bitte gerne nochmal verlinken.
danke dir. wenn es den jetzt noch in silber geben würde.... Sonst muss ich Hand mit Natron anlegen...Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 11,64€ 51%OFF | Wake Rennrad Fahrrad zubehör Vorbau Lenker Vorbau 31,8mm 10 Grad Aluminium legierung leicht zum Radfahren
https://a.aliexpress.com/_EH4NFxT
Ich muss nochmal suchen, es gibt ihn auch als X4 in dem kürzeren Versionen.
Das Ding schon jemand bestellt? Sieht mir aus wie ein Darimo Nachbau. Aber einfach schwarz lackiert, was nicht gerade auf gute Qualität schließen lässt.
https://a.aliexpress.com/_EzbWTsH
Also bisher wird hier eher von einer eher schlechten Haltbarkeit der China Kasetten berichtet, vorallem die leichten von ztto z.b. , will nicht wissen wie schnell man die dann mit einem e-bike runter rasselt.Suche leichte 12fach Kassette fürs Light E Bike, die auf einen klassischen Shimano Freilauf passt.
Jemand nen Tipp?
Ich habe die hier am Gravel als 11-34 (was für Light-E reichen sollte):Suche leichte 12fach Kassette fürs Light E Bike, die auf einen klassischen Shimano Freilauf passt.
Jemand nen Tipp?