Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berichte dann mal wie die im Vergleich zur Spyre performen!Hab jetzt Postmount Bremsen geordert. Sicher ist besser. Auch wenn die Flatmount Variante besser aussieht
Wird gemacht.Berichte dann mal wie die im Vergleich zur Spyre performen!
Bin mit der bisher eigentlich sehr zufrieden, aber ein Upgrade schadet nie![]()
Hey, ich habe eine Kurbel von denen an meinem Bike. Absolut problemlos. Die dub Achse war mega passig. Einzig die Alu schrauben habe ich ruiniert
Das gehört aber nicht hierher. Die Ingrid gehört ja überhaupt nicht zu den Chinateilen. Ich glaube da wären die Italiener in der Ehre gekränkt.Noch was anderes.
Vor etwa einem Jahr wurde hier über die INGRID-Schaltung diskutiert.
Wie sieht es mit Langzeiterfahrungen aus?
Er meint die ChingridDas gehört aber nicht hierher. Die Ingrid gehört ja überhaupt nicht zu den Chinateilen. Ich glaube da wären die Italiener in der Ehre gekränkt.
Wohl eher die Cningrid oder Chningrid, als Chingrid wäre sie sicherlich doppelt so teuer wie das Original.Er meint die Chingrid
nicht genau das modell, aber die klassiche variante ohne druckanzeige.Hat jemand schon Erfahrungen mit den Pumpen dieser Art? Taugen sie was?
Du könntest evtl. in Kommas investierenWenn du es schaffst deine Frage nochmal zu stellen und diesmal Groß-/Kleinschreibung beachtest kann ich dir antworten.
[KLUGSCHEISSMODUS ON] In Kommata! [KLUGSCHEISSMODUS OFF]Du könntest evtl. in Kommas investieren
Hellas, gilt nur für Altgriechen. Bei uns derf Mann beides[KLUGSCHEISSMODUS ON] In Kommata! [KLUGSCHEISSMODUS OFF]
SCNR
[KLUGSCHEISSMODUS ON] Neuedeutscherechtschreibungverpasst? [KLUGSCHEISSMODUS OFF][KLUGSCHEISSMODUS ON] In Kommata! [KLUGSCHEISSMODUS OFF]
SCNR
Hat das schon mal jemand getestet und kann etwas zu Präzision des Tensionmeters sagen? Preis ist ja fast absurd im Vergleich zu MarkenmodellenIch weiß nicht, ob Aliexpress hierhin gehört, aber dort gibt es gerade einen digitalen Speichentensiometer für ~31 Euro:
https://www.aliexpress.com/item/1005007345203513.html
Ja fahre die jetzt einige 1000hm. Absolut empfehlenswert. Einzig die Schrauben sind schnell rund wenn man nicht aufpasst
das ist ja schon ein ali wucher preisHat das schon mal jemand getestet und kann etwas zu Präzision des Tensionmeters sagen? Preis ist ja fast absurd im Vergleich zu Markenmodellen