Ja mit 20mm Offset aber noch nicht viel gefahren, ein Kollege hat die Zero Offset Stütze im Juli verbaut. Gab noch keine Beschwerden.haste die im Einsatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mit 20mm Offset aber noch nicht viel gefahren, ein Kollege hat die Zero Offset Stütze im Juli verbaut. Gab noch keine Beschwerden.haste die im Einsatz?
sehe gerade, bei Ali hats keine Gewichtsangaben für die Teile, haste deine mal gewogen?Ja mit 20mm Offset aber noch nicht viel gefahren, ein Kollege hat die Zero Offset Stütze im Juli verbaut. Gab noch keine Beschwerden.
Anderen Expander nehmen?Servus
Hab mir einen Syncros Lenker inclusive Navihalter gekauft
Leider ist die Steuersatzeinstellschraube meiner Cannondale Ocho Carbon Gabel zu dick. Gibt’s da eine Lösung?
Eh komischer Expander der da verbaut ist. Noch nie so eine gesehen.Anderen Expander nehmen?
Hatte bis jetzt immer die Orangenen organischen aus China. Hat jemand Erfahrung mit Ceramic? Sind ja glaub immer teurer aber das auch Wert?Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: €9.38 | 4 Paar Ex Plus Fahrradbremsbeläge für Hope Tech 3 E4 Race Evo E4 Bremssattel, Rückseite aus Aluminiumlegierung
https://a.aliexpress.com/_EjHAfn4
gibts auch mit metall oder ceramic reibkuchen
Ist die Stütze maßhaltig? Ich hatte mal eine Canyon/Ergon, die war nicht wirklich rund, der Durchmesser variierte um 0,1mm. Die rutschte mir in den Rahmen.Ja mit 20mm Offset aber noch nicht viel gefahren, ein Kollege hat die Zero Offset Stütze im Juli verbaut. Gab noch keine Beschwerden.
Ich hatte zwei Stück von Canyon, jeweils in Querrichtung ca. 0,1-0,18mm Unterschied zum Durchmesser in Längsrichtung...In 27.2? Ja, unauffällig wie jede andere Sattelstütze die ich bis jetzt montiert hatte. Egal ob China oder „Marke“ aber ich fahre ausschließlich 27.2 an allen Rädern.
30.8 gibt es als Sattelstützen Maß. Es ist nicht gängig, aber es muss kein Fehler sein.Ich hatte zwei Stück von Canyon, jeweils in Querrichtung ca. 0,1-0,18mm Unterschied zum Durchmesser in Längsrichtung...
Ist 30,8mm ein Fehler in der Beschreibung? Das Maß kenne ich nicht (brauche 30,9).
Hast du als Hope Fahrer eigentlich das Werkzeug um die Kappen am Bremssattel abzuschrauben? Wenn ich mich noch recht erinnere hat der bei TraceVelo das mal bei ner China Bremse gemacht und die war darunter nicht gerade sauber. Würde mich mal interessieren wie das beimAnhang anzeigen 2235524
Hätte ich mit dem letzten Beitrag mal eine dreiviertel Stunde gewartet. Der Vorbau ist eben auch gekommen, sowie die Goldix 11 Fach Kassette für den Turbotrainer.
Das Purple ist ein Tick heller als das der Bremse, passt aber dennoch ganz gut.
Meine Holde sagte jetzt, das ist nicht mehr der Textmarker, sondern das Halloween-Bike![]()
Nein, das war bisher noch nicht nötig. Das Original Tool dafür kostet bei Bike Components 10€Hast du als Hope Fahrer eigentlich das Werkzeug um die Kappen am Bremssattel abzuschrauben? Wenn ich mich noch recht erinnere hat der bei TraceVelo das mal bei ner China Bremse gemacht und die war darunter nicht gerade sauber. Würde mich mal interessieren wie das beimaussieht. Werkzeuge hab ich bis jetzt aber nur für mindestens 14€ bei Aliexpress gefunden was ich extrem teuer finde.
Sollte jeder Fahrradhändler haben. Bike24 würde 1,99 (+Versand) haben wollen, wenn vorrätig. bc will zwofuffzich.Sacht mal, hat jemand schon mal Nabendynamo Stecker gefunden? Diese 2-teiligen für Shimano-Naben.
Vor Ort kaufen oder Selbsthilfewerkstatt, Wertstoffhof oder Sperrmüll nach Spendern abgrasen.Hab keinen Bock, für 0,5 Gramm Kunststoff 4€ plus Versand zu zahlen.
Nein, noch nicht.Diese Art von Ständer schon getestet?