CHINA29eraufbau aber bitte mit Farbe...

Gibt schon Rahmen an denen die achsaufnahmen geschraubt sind ... Finde allerdings meine Schnellspanner auch steif genug, von daher vermutlich schon fahrbar.

Und noch ein Bild ...

medium_bed.jpg

..tolle HANDWERKSKUNST ...die du da mit deinen RAWcarbon-Rahmen hervor zauberst !!!!! :daumen:

Freut mich wenns gefällt. Bin auch zufrieden wie es geworden ist. Muss allerdings sagen dass ich mit dem Bike letztes Jahr nur eine Tour gefahren bin ... ansonsten sitz ich lieber auf dem Quarterhorse:hüpf:

Allerdings will ich dieses Jahr mal nen Marathon in den Dolos probieren, dafür ist es perfekt ... nana bis auf den fehlenden zweiten Flaschenhalter.

Gruß

Bei mir ist grad nen Chinarahmen in der Post. @madone. Wi egeht das Folieren in verwinkleten Bereichen wie dem Steuerrohr. Bekommt da die Blasen mit dem Fön weg? Schneidet man die Folie schon vorher zurecht oder erst wenn sie auf dem Rahmen ist?

Naja das geht schon in verweinkelten Stellen wenn du eine gegossene Folie verwendest ... Oracal 751 oder eine andere Wrapping Cast die für sowas gemacht ist. Erst aufkleben und dann zurechschneiden. Fön brauchst du nur zum ziehen der Folie ....

Hi,

möchte den Thread mal wieder nach oben holen....
Möchte sich zufällig jemand von seinem Rad, bzw. seinem China 29-er Rahmen trennen? Suche einen für 1,85m-1,90m Körpergröße...

vor ein paar Tagen war erst eins bei ebay, welches NICHT verkauft wurde, eventuell stellt der Verkäufer es ja wieder rein ?!
...dies war sogar komplett in RAW CARBON .... unlackiert, sah klasse aus...

Ich hatte auch schon mit ihm verhandelt, allerdings wollte ich "nur" max. 1500,-€ dafür ausgeben, da mir ein paar Parts nicht zu100% gefielen !

ps. ..könnte mir auch denken, da es über ebay nicht verkauft wurde, da der Anbieter gerade im Urlaub ist,
1. schrieb er dies, zum 2. ist er auch per MAIL, zumindest gerade, nicht zu erreichen ?!

Hier mal ein Bild meines Nebenprojekts,

Chinacarbon mit Steckachse, teillackiert
upload_2014-4-5_17-13-1.jpeg

Anhänge

• upload_2014-4-5_17-13-1.jpeg
    upload_2014-4-5_17-13-1.jpeg
    215,2 KB · Aufrufe: 42
Merci ... die Gegend ist aber auch eine der besten die es gibt. Da sind gute Bilder garantiert:daumen:.

Zurück