Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss allerdings sagen dass ich mit dem Bike letztes Jahr nur eine Tour gefahren bin ... ansonsten sitz ich lieber auf dem Quarterhorse
Gruß
Bei mir ist grad nen Chinarahmen in der Post. @madone. Wi egeht das Folieren in verwinkleten Bereichen wie dem Steuerrohr. Bekommt da die Blasen mit dem Fön weg? Schneidet man die Folie schon vorher zurecht oder erst wenn sie auf dem Rahmen ist?
Hol dir doch einfach einen aus China.Hi,
möchte den Thread mal wieder nach oben holen....
Möchte sich zufällig jemand von seinem Rad, bzw. seinem China 29-er Rahmen trennen? Suche einen für 1,85m-1,90m Körpergröße...
Bei Ebay ist auch wieder was drin: http://www.ebay.de/itm/271125642753?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Kauf per PayPal sollte ja problemlos funktionieren. Wie läuft die Sache dann??? Muss ich den Rahmen vom Zoll abholen?
Was kommt denn dann noch an Kosten drauf?
Kann ich noch nicht sagen, bin nur der Schrauber fürn Azubi. Ne Fox ist grad geplant.Schöner Anfangwas kommt noch?