Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

Hallo Jungs,

so, jetzt müssten Alle, die an der Tour teilnehmen, meine Adressdaten haben, oder?

Bitte kurze Rückmeldung, falls das nicht so ist!

Ich habe heute, noch mal einen Teil unserer Tour abgefahren, und im Schlussteil noch eine Optimierungsmöglichkeit entdeckt. Müsste jetzt eigentlich alles passen.

Grüße an Alle, freue mich schon auf Euch und die Tour.

Thomas
 
http://www.hannover.de/Veranstaltungskalender/Ausstellungen/IntraRegionale-2016

Auf einer Anhöhe des Benther Berges mit Blick in das Calenberger Land breiten sich vier große Trichter auf dem Waldboden aus. "Echo" nennt der Schwede Greger Ståhlgren (*1966 in Schweden) seine Objekte, die der Form nach an Trompeten erinnern und den Eindruck erwecken sollen, als würde die Natur zum Menschen sprechen. Das Werk tritt in einen "stillen" Dialog mit dem Betrachter und lässt Raum für eigene Gedanken und Interpretationen. Uddannet fra Domen Kunstskole i Göteborg, Sverige.

Vielen Dank. :daumen:
Wo ich fast jeden Tag dran vorbei fahre, werde ich mich weniger über dieses Kunstwerk wundern, jetzt wo der Hintergrund bekannt ist. :)
Ansonsten tolle Bilder und Classicer!
 
Hallo Jungs,
wer von Euch wäre denn beim Grillen nach unserer Tour am 15.10. dabei? Ich hoffe Alle! Bitte kurze Rückmeldung.
Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Thomas
 
Hallo Thomas
Wenn das Wetter mit spielt, hoffe ich doch auch das alle dabei sind, zum fröhlichen Ausklang dieses Jahr;)
Ich bin dabei:daumen:

LG Kalle
 
Da waren es schon Fünf! Sehr schön. Jetzt fehlt nur noch die Rückmeldung von Karsten, ob allein oder zu dritt.
Wenn es uns draußen zu kühl werden sollte, können wir ja auch im Haus essen, und lassen nur den Grill draußen arbeiten....
Getränkewünsche werden natürlich erfüllt! Alkoholfreies Weißbier wird da sein.
Gibt es weitere Wünsche?
Grüße
Thomas
 
Guten Morgen, da ich ja bei Henrik in meinem Wagen mitfahre :D, bleibe ich natürlich auch zum Grillen ( wenn´s nicht zuviel Umstände macht und ich einen Getränkewunsch äußern dürfte, hätt ich gern alc-freies Weißbier ... )

Sorry das ich einfach mal zugesagt hab ;)
Dachte irgendwie du bist eh mit von der Partie...
 
Zur Info: Karsten hat ebenfalls zugesagt, sodass wir jetzt 6 Fahrer sind.
Die "Speisekarte" haben ja auch alle positiv bewertet...die Tour kann losgehen.
Noch eine Anmerkung: Wäre doch eigentlich ganz witzig, wenn jeder noch Tauschteile mitbringt. Ich habe bei mir jedenfalls noch einiges übrig. Wie seht ihr das?
Grüße
Thomas
 
Prinzipiell tolle Idee, aber was soll man alles mitschleppen ohne Ahnung was eventuell benötigt wird?! Die Teilnehmer könnten auch via WhatsApp kommunizieren was es noch braucht und dann kann man gezielt gucken und mitbringen...
 
Zurück
Oben Unten