Clothings von Nicolai

Schoschi

kein Carbon, trotzdem keine Kondition
Hi,

wie sind denn eure Erfahrungen mit den Klamotten die man bei Nicolai bestellen kann? Hab in ebay ein T-Shirt ersteigert in XL. Normalerweise trage ich ja L, hab aber auch XL T-Shirts die noch so passen, aber das Nicolai-Shirt fällt ja sowas von riesig aus daß ich mir ein Zelt draus basteln kann.
Dachte dran mir mal ein Sweatshirt oder so zu bestellen, fällt das auch so groß aus? Hab kann Bock auf Umtauschen und sowas........anprobieren geht ja net.

Also das Material vom T-Shirt ist schon super. Dickes Material, hab andere T-Shirts vom gleichen Hersteller und die sehen nach Jahren immer noch gut aus.... :daumen:

Gruß
Schorsch

Kann ich zustimmen, den Hooded eine Nr. größer!
Habe das Longsleeve in L und den Hooded auch, passt glücklicherweise grad noch so, solange die Waschmaschine keinen Sch*** baut! :D

Ich hab ein T-Shirt, Hooded und ein Jersey.

T-Shirt ist absolute normale Größe, Hodded etwas klein (Fox in Gr. M ist größer als Nicolai Gr. L !!) und das Jersey is wieder normal.

Ich hätt noch ne Frage zu dem Jersey... kann mir wer verraten warum das nimmer sauber wird? Sowohl bei mir als auch bei einem Kumpl bleiben so ganz leichte bräunliche Punkte in dem weissen Stoff nach dem Waschen über...
Hat noch wer das selbe Problem oder eine Lösung??

Bei mir isses mit den Flecken auch so... geht auch nicht mehr raus...

Naja, is aber eh nur zum Biken geeignet.

Greetz Mucki

Ich hatte das gleiche Problem, und Mutter hat gesagt, man darf das nicht warm waschen, sondern nur kalt. Nach mittlerweile 4 Kaltwäschen ist mein Jersey Teil wieder blütenweiß....und Mutter empfielt Ariel!

Grüße, Falco

Meine Meinung is, dass der Stoff von dem Hooded nich wirklich so dick is wie er beschrieben wird! Von der Qualität her ist er allerdings sehr gut, selbst das Futterbleibt nach mehreren Waschgängen immer noch schön weich! Die T-Shirts sind sehr gut, sowohl vom Material als auch von der verarbeitung!

Muss den Thread mal aus der Versenkung holen!
Falco, Du hast bei den News auf Nicolai.net den Hoodie von der N-Dot Serie angekündigt. Wann kommt der raus? Was wird er kosten? Und ist das der gleiche Stoff wie der der anderen Nicolai Hoodies?

Ach und mal so ein zwei jähriger Erfahrungsbericht: das T-Shirt ist so top wie am ersten Tag. Mein Hoodie...naja :lol: aber nach zwei Jahren darf der Stoff ruhig fertig sein.

Und um nochmal auf die Größen zurückzukommen...:

Ich trag normalerweise M, ist nur manchmal einen Tick weit... und bei z.B. bei Bandshirts aus den USA muss ich eigentlich immer zu S greifen.
Also... fallen die eher weit aus, dann bestell ich S. Wenn die WIRLICH ganz "normal" ausfallen, dann wirds wohl M sein.

Any suggestions?

Der Kapuzenzipper hat als Jacke einen dichteren und wärmeren Stoff, als die Hoodeds. Verfügbar ab sofort, aber nur unter [email protected].

N-volution Cap 30,00 €
T-Shirt N-Volution (black only) 29,00 €
Girly Shirt N-Volution 29,00 €
Zipper hooded N-Volution (black only) 69,00 €

Die N-Nolution Größen sind gleich der N-Dots Größen.
Grüße, Falco

Hallo
muss meinen Senf jetzt auch mal dazugeben! Hab mir vor einem halben Jahr ein paar Nicolai T-shirts, 1 N-volution Shirt, Pullis und 2 Flexfit Caps gekauft! Nur musste ich feststellen, dass die Farben (schwarz,dunkelblau) sehr schnell verblichen sind! Erfreulicherweise ist das N-Voulution Shirt noch so gut wie neu! Wie sind eure Erfahrungen mit den Nicolai Shirts? Sind die N-Volutions Shirts aus einem anderen Material oda warum verbleichen diese nicht?

Grüße
Sebi

Also mein T-shirt is von guter Qualität, da kann ich nich meckern. Aber dass dei den Hoodeds dickster Stoff unter der Sonne steht...also naja da kann man drei mal laut lachen. Vielleicht wurden inzwischen die Hersteller der Hoodies gewechselt, aber bei meinem damaligen war ich wirklich enttäuscht, dass es so dünn is. Da müsste eigentlich irgendwas in Richtung Burton Snowboard Pullover her.
Nicolai sollte bei den Klamotten genau so kompromisslos sein, wie bei den Rahmen!

Hallo,
Ich hab auch ne Frage zur Größe. Ich habe mir ein Nicolai Trikot bestellt und zwar in XL wegen Brustpanzer und so. Bei normalen T-Shirts trage ich L, wie fällt das Nicolai Trikot im vergleich zu normalen T-shirts aus? Könnte XL zu groß sein?
Und kann man hinten wie auf dem Bild (http://www.nicolai.net/imgs/prod/clothings/50/jersey-team-action2.jpg) seinen Namen drucken lassen :) ?

Gruß Markus

Wenn bei den T-Shirts Größe L passt, sollte bei den Jerseys eine Nummer größer gewählt werden, wenn noch ein Panzer drunter getragen wird.

Grüße, Falco

Zurück