Wie? Fährst grad den Baron oder wie?Du Glücklicher! Bei mir war's erst nach ein paar Touren einigermaßen dicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie? Fährst grad den Baron oder wie?Du Glücklicher! Bei mir war's erst nach ein paar Touren einigermaßen dicht.
Wie? Fährst grad den Baron oder wie?
und was sagt der Maxxisliebhaber? ;-)
Das Bessere ist immer der Feind des Guten!und was sagt der Maxxisliebhaber? ;-)
Eine MTB-Rennveranstaltung gesponsort by Ösi-Brause.was ist 26" ?![]()
Für den Unterschied zwischen Baron 2,5 und Projekt 2,4 braucht man tatsächlich keinen sonderlich feinfühligen Daumen. Der 2,5er ist schlicht um einiges weicher. Der sammelt auch immer den Schotter vom Boden auf und wirft ihn mir ins Gesicht.
Und beim Fahren merkt man das auch am Rollwiderstand. Mit dem 2,5er hast du quasi Dauer-Gegenwind.
Ja, also zumindest mach ich das so. Bin aber grobmotoriker und merk da nicht so viel Unterschied.Ihr meint also, dass der Kaiser Projekt Protektion Apex 27,5 schneller rollt als der Baron Projekt 27,5? Der Kaiser ist zwar ein paar Gramm schwerer, wäre dann aber eine Alternative zum Baron hinten.
Meinst du, du könntest die Stelle wiederfinden?Hier stand mal irgendwo im Forum ne Info von Conti das der Gummi in Bezug auf Nassgrip fast gleich ist, nur hat der 2.5 wesentlich mehr Dämpfung und deswegen fühlen sich wohl die Noppen soviel anders an.
Du musst berücksichtigen, dass beim Reifen zum Nassgripp ja immer das Profildesign eine Rolle spielt, wärend der von Conti gemessene Wert mit Sicherheit mit irgendeinem Normkörper gemessen wurde. Den Trail King hatte ich mal ganz kurz am VR vom Enduro, ging gar nicht, weil so gut wie kein Seitenhalt vorhanden war.Hm. Also ich bin letztes Jahr mal ne Zeitlang die Rubber Queen hinten am Enduro Hardtail und den Baron 2,5 vorne gefahren. Laut der Aussage sollte der Nassgrip ja sehr ähnlich sein... das war definitiv nicht der Fall. Und "mehr Rollwiderstand und schneller verschleißen" ist ja eigentlich die Definition von einem weicheren Gummi.![]()
Hm. Also ich bin letztes Jahr mal ne Zeitlang die Rubber Queen hinten am Enduro Hardtail und den Baron 2,5 vorne gefahren. Laut der Aussage sollte der Nassgrip ja sehr ähnlich sein... das war definitiv nicht der Fall. Und "mehr Rollwiderstand und schneller verschleißen" ist ja eigentlich die Definition von einem weicheren Gummi.![]()
Ansichtssache.soviel speed kostet es auch nicht. Dafür hat man 3 mal soviel spaß..
soviel speed kostet es auch nicht. Dafür hat man 3 mal soviel spaß..