Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, aber ich fahre ja auch keinen RaceSport.22 PSI bei 80kg und so schmalen Reifen und dann noch Sprünge? Wieso einen RS wenn man dann doch wieder Inserts fährt?
Nimm lieber eine. Protection. Die sind tubeless deutlich einfacher und robuster.
Ich glaube die Fragen auf deine Probleme kannst du dir selbst beantworten.
Erst seit zwei Wochen. Bis jetzt ist alles gut.langzeiterfahrungen?
Danke!Hatte beim Schauen des Rennens den Eindruck, dass der Staub an vielen Stellen schon sehr tief und rutschig war. Von daher würde CK (mindestens am VR) da schon Sinn machen denk ich. RK wäre MIR da zu heikel...
Edit: War wohl doch auf nem "speziellen" RK unterwegs:
Lol, Prototyp, das kann ja alles sein, bis zur RS Apex Karkasse.in 2,3er oder 2,4 Raceking zu guter letzt.... der Endboss aller schnellen Reifen
da bin ich mir nach den letzten 2 Jahren nicht so sicher... wir hatten ausschließlich Pannen (5, ist aber ein Mückenschiss bei dem EinsatzUnd wenn sie es dann noch schaffen, die unflexibel Protection Karkasse so geschmeidig wie den Wolfpack Pannenscjutz zu machen![]()
sieht vom Profil her schon sehr nach einem Race King ausHatte beim Schauen des Rennens den Eindruck, dass der Staub an vielen Stellen schon sehr tief und rutschig war. Von daher würde CK (mindestens am VR) da schon Sinn machen denk ich. RK wäre MIR da zu heikel...
Edit: War wohl doch auf nem "speziellen" RK unterwegs:
Beim aktuellen Race- und Cross King PT sind sie ja durch das Weglassen einer Lage unter der Lauffläche schon mal in der richtigen Richtung unterwegs. Nachteil bei den Wolfpacks ist der höhere Verschleiß und Rollwiderstand auf Hardpack, was sie im Gelände aber durch das gripstarke Compound und die flexible 120-TPI-Karkasse wieder wett machen.Und wenn sie es dann noch schaffen, die unflexibel Protection Karkasse so geschmeidig wie den Wolfpack Pannenscjutz zu machen
AbwartenBei Bikeradar gelesen:
„Continental told us it worked closely with Pidcock and his team to create a new tyre based on the popular Race King tread pattern, but paired with a different casing to increase comfort, grip and puncture protection, without adding much to the tyre’s weight.“
![]()
Warten wir aber schon lange drauf......Abwarten![]()
OT:Mal OT, der Kerl hat tatsächlich mit einem Suntour Fahrwerk gewonnen.
Und auf dem Bild würde ich sagen, Federweg genutzt.![]()
Ich hab gestern bei meinen RK mal wieder Luft kontrolliert, 1,5 bar. Und ich hab mich die letzten Tage schon gewundert, dass das Rad so komfortabel ist.Jetzt scheinen sie etwas mehr Luft zu verlieren als noch am Anfang. Oder ich muss mal Milch nachfüllen.
Bin ich hier der Einzige, der vor jeder Ausfahrt den Luftdruck kontrolliertIrgendwann wirds kritisch. Gefühlt war das auch noch gut bei mir vorne, war nen 2,5er Maxxis, fuhr und rollte auch gut (für sein Profil).
Am Ende Überschlag weil Burping.
Mache ich genauso, dauert ja keine Minute…Bin ich hier der Einzige, der vor jeder Ausfahrt den Luftdruck kontrolliert
Ist für mich genauso obligatorisch wie der Klogang vor der Tour und der kurze Bremsencheck.
Der einzige nicht, aber alle machen es auch nicht. Ich fahre alle 2 Tage, also kontrolliere ich nicht immer mit dem Prüfgerät sondern nur mal mit der Hand. Anfangs hatten die Conti auch nur 0,2 bar Druckverlust in 2 Wochen, also warum täglich kontrollieren? Macht beim Auto auch kein Mensch.Bin ich hier der Einzige, der vor jeder Ausfahrt den Luftdruck kontrolliert
Ist für mich genauso obligatorisch wie der Klogang vor der Tour und der kurze Bremsencheck.
War ich auch mal. Irgendwann hat mein keine Lust mehr drauf.Autoreifen sind zum Glück auch nicht so zimperlich wie MTB tubeless-Reifen
Vor einer kurzen Gassi-Runde mit dem Hund oder Bäckerfahrt langt mir die kurze Prüfung per Hand auch.
Für ne MTB-Tour will ich den Luftdruck aber immer genau haben, da bin ich pingelig und sensibel![]()
Nein.Bin ich hier der Einzige, der vor jeder Ausfahrt den Luftdruck kontrolliert
du fährst MTB ohne Abfahrten? Dann kann man es doch gleich lassenAbfahrten usw. kommen eh nicht vor