So, seit diesem Wochenende sind die CK Protection 2.3 montiert (vorher XK/RK 2.2). Gestern eine traillastige Runde gedreht. Da bin ich aber wirklich mehr als überrascht, wie groß der Unterschied zur vorigen Kombi ist. Gefühlt hat der vorne den doppelten und hinten den dreifachen Grip. Hinten überrascht das weniger, aber dass der ggü. dem 2.2er XK so ein anderer Reifen ist schon. Man hat gleich ein sehr vertrauensvolles Gefühl und traut der ganzen Fuhre direkt deutlich mehr zu, inklusive mir selbst. Bin wirklich begeistert, auch was der an Unebenheiten dämpfend wegsteckt (vor allem auf Schotter).
Gemessen habe ich ihn bei 1,8bar auf MW21 (ZTR Arch EX) frisch montiert mit:
Karkasse - 57,5mm
Stollen - 59mm
Höhe - 57mm
...und auch den Cross King in der Datenbank neu angelegt, den sollte man nicht zum XK schreiben, wie schon passiert.
Gemessen habe ich ihn bei 1,8bar auf MW21 (ZTR Arch EX) frisch montiert mit:
Karkasse - 57,5mm
Stollen - 59mm
Höhe - 57mm
...und auch den Cross King in der Datenbank neu angelegt, den sollte man nicht zum XK schreiben, wie schon passiert.