Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu gibt es zumindest bei DT Swiss extra eine Liste, da nimmt der maximale Luftdruck der Felge mit zunehmender Reifenbreite ab.Wobei sich der Maximaldruck der Felge üblicherweise auf die größte vorgesehene Reifenbreite bezieht. Mit abnehmender Breite wirken bei gleichem Luftdruck weniger starke Belastungskräfte.
ich suche auch, aber wohl noch schwieriger zu finden, SpeedKings in 26 x 2.2.Ich suche noch immer und immer wieder noch möglichst neue oder sehr gut gebrauchte Race King Racesport und Speed King Racesport je in 29 x 2,2.
Danke, aber dort hatte ich schon mal angefragt. Es ist leider alles ausverkauft.In der direkten Google-Suche findet man schon noch vereinzelt welche, hier z.B.:
https://summiteers-cycles.de/Continental-Speed-King-RaceSport-MTB-Faltreifen-BlackChili-26x22-Zoll
Der wurde als MTB Reifen aus dem Programm genommen und wird nun als Gravel reifen nur mehr in 27.5 und 28 angeboten.ich suche auch, aber wohl noch schwieriger zu finden, SpeedKings in 26 x 2.2.
27.5er gäbe es noch ganz wenige bei Amazon ( der Titel ist da übrigens falsch, es werden 27.5er bzw. 584 angeboten und nicht 29er ) -> https://www.amazon.de/dp/B00NZ7367E?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1&psc=1
aber kryptotal enduro is auch biel stabiler wie exo/exo+, deswegen schwererHi
Wollte mal meine kombi am trailbike von dissector/dh2
zu krypto fr re in enduro soft wechseln! erhoffe mir mehr grip/dämpfung bei minimal mehr rollwiderstand!
allerdings find ich speziell den re unverhältnissmäßig schwer: 29*2,4 beide:
1185 fr
1258 re
ist das normal oder hab ich da ne komische charge erwischt beim re?!....meine maxxis waren mein ich immer so bei 1000-1100 in exo/exo+
Gewicht ist doch ok.Meine wiegen 1130g (FR) und 1150 (RE). Beides Kryptotal 29/2.4 in Enduro/Soft.
Beide 50 km gefahren... Die Barthaare sind noch dran![]()
Servus, ich hab noch 2 von denen rumliegen, denk mal die sind vielleicht 500km gelaufen wenn es viel warja und leider nicht in 2.2 und wohl auch nicht Chilli. Das Zeug können sie behalten, genauso wie den ganzen klumpschweren Gravity Plunder. Es gibt nix was besser abgeht auf trockenen, technisch anspruchslosen Strecken wie die SpeedKing's RS mit TL oder auch Latex geht sehr gut. Für's Vorderrad ist meine erste Wahl der 2.2 RaceKing RS oder Supersonic. Von dem habe ich aber zum Glück noch für viele Jahre gebunkert.
na gut aber dass sind schon 100g mehr beim re...das ist schon recht viel....Meine wiegen 1130g (FR) und 1150 (RE). Beides Kryptotal 29/2.4 in Enduro/Soft.
Beide 50 km gefahren... Die Barthaare sind noch dran![]()