Continental MTB Reifen

Da brauchst du wohl mehr Luftdruck, der dann mit einem Ruck den Reifen in die Felgensitz bugsiert. Würde ich aber nur mit Gehörschutz machen wollen, falls dabei etwas schiefgehen sollte. Das kann richtig übel ausgehen, mit bleibendem Gehörschaden.

Kannst ja mal in nen Radladen gehen, ob die dir helfen können.

Da brauchst du wohl mehr Luftdruck, der dann mit einem Ruck den Reifen in die Felgensitz bugsiert. Würde ich aber nur mit Gehörschutz machen wollen, falls dabei etwas schiefgehen sollte. Das kann richtig übel ausgehen, mit bleibendem Gehörschaden.

Kannst ja mal in nen Radladen gehen, ob die dir helfen können.
Ja werde morgen in nen Radladen fahren, aber schon Wahnsinn, hatte ich noch nie sowas

Den Reifenfuß von Hand rundum Richtung Felgenhorn ziehen

Spanngurt um den Reifenumfang

Das Laufrad während des Befüllens immer wieder drehend aufprellen lassen

sicher, dass dein LR net eiert?
und auch sicher, dass es überhaupt ein germanischer Conti ist und net so wie bei meinen Kryptos ausm Reich der Mitte?
Ja, ich bin mir sicher, dass mein LR nicht eiert. Und Handmade in Germany steht auch auf dem Reifen...
Ich muss dich auch enttäuschen, dass mir sowas immer bei Handmade in Germany Reifen passiert ist. (2x Der Baron Projekt). Bei den Reifen aus Taiwan hatte ich solche Probleme noch nie, deswegen verstehe ich deine Frage nicht wirklich.

Zurück