hometrails
HomeTrails.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werd ich mal probieren so.....danke für den Tip.
Auf Conti gewechselt und trotz allen Tricks Unwucht bei beiden Mountain Kings 2,4 x 29. Sehr ärgerlich, hätte wohl bei Schwalbe bleiben sollen, dort hab ich das noch nie erlebt.
Werde mal schauen, ob Conti kulant reagiert, da der Versand aus der Schweiz wohl die Reifenpreise übersteigen dürfte.
Beim mehrmaligen Nachmessen zeigte der Messschieber vorne – dort ist ein genauso alter Reifen wie der eingesandte montiert – zuerst 1,4 mm, am nächsten Tag, als die Temperaturen der Reifen wirklich gleich waren, 0,4 mm mehr Karkassenbreite als hinten an!
Ist das bedingt durch Fertigungstoleranz, konstruktive Änderung oder wirklich Handarbeit?
Und selbst 4 mm wären kein Weltuntergang. Auch wenn es nicht besonders schön ist.Da sind bestimmt 0,4 cm gemeint.Alles andere währe![]()
Ich hab hier einen Butcher Grid, der ganz schön eiert. Besonders am Vorderrad irritiert mich das manchmal schon.Jetzt teste ich halt mal Specialized
Ich hab hier einen Butcher Grid, der ganz schön eiert. Besonders am Vorderrad irritiert mich das manchmal schon.
Bisher eingeschickt und immer Ersatz bekommen, aber das wars bei mir erstmal mit Conti - wirklich schade, da ansosnten echt tolle Reifen.
Also bei mir zeigten sie sich immer sehr kulant. So haben sie mir z.B. auf meine Bitte hin einen "eiernden" TrailKing in einen Baron 2.4 Projekt gewandeltIch habe Conti nun gebeten mir Dichtmilch zu schicken, da ich keinen Ersatz Reifen will, mal sehn ob sie sich drauf einlassen.
Also bei mir zeigten sie sich immer sehr kulant. So haben sie mir z.B. auf meine Bitte hin einen "eiernden" TrailKing in einen Baron 2.4 Projekt gewandelt![]()
Nee! Den Baron muss man(n) fahrenDen hätte ich dann wenigstens ordentlich verkaufen können
Drücke die Daumen!mal sehn ob sie mit der Dichtmilch einverstanden sind