Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

Ich muss immer wieder feststellen, dass die Kiste ohne Schutzblech einfach viel besser dasteht. Dafür gibt`s nen :daumen:

EDIT: den Rahmen kenn ich doch! Und wie fährt es sich?

Danke. Ja das Teil fährt sich richtig super auch von der Verarbeitung echt top. Nur ein wenig leichter muss es noch werden. Aktuell 14,5kg.

Hmmm, in der aktuellen Beschreibung vom Rahmenkit steht "ohne Dämpfer" ...
Als ich ihn vor über drei Monaten bestellt habe war noch der Monarch Plus RC3 dabei gestanden - bin ja mal gespannt wie das Teil geliefert wird...wenn es irgendwann mal wahr werden sollte...habe leider keinen Screenshot gemacht :wut:

Hmmm, in der aktuellen Beschreibung vom Rahmenkit steht "ohne Dämpfer" ...
Als ich ihn vor über drei Monaten bestellt habe war noch der Monarch Plus RC3 dabei gestanden - bin ja mal gespannt wie das Teil geliefert wird...wenn es irgendwann mal wahr werden sollte...habe leider keinen Screenshot gemacht :wut:

Ist mir auch aufgefallen. So kann man den Preis auch anheben.

Falls du am Ende einen Dämpfer brauchst: Ich habe noch einen neuen Monarch plus RC3 aus nen WME 827 hier und würde ihn verkaufen. Bei Interesse PM.

Ist mir auch aufgefallen. So kann man den Preis auch anheben.

Falls du am Ende einen Dämpfer brauchst: Ich habe noch einen neuen Monarch plus RC3 aus nen WME 827 hier und würde ihn verkaufen. Bei Interesse PM.
Das fände ich aber nicht ok, weil ich den Rahmen natürlich als Rahmenset geordert habe. Da bestehe ich auf das Vorhandensein eines Dämpfers :aufreg: Aber erst mal die Pferde nicht scheu machen und abwarten ob und wann was geliefert wird...

Hallo miteinander!
Ohne alle Beiträge durch zu lesen, kann mir jemand sagen was ein Carbon bzw. Alu Rahmen in Größe M wiegt?
Würde mich sehr interessieren :)

Beste Grüße
Andi

Was für ein Steuersatz brauche ich eigentlich beim ALU WME ? Zs oben ist klar aber welche maße ?

Zuletzt bearbeitet:

Den wollte ich mir auch erst holen, dann habe ich den Twinworks "entdeckt":
1951005-wnq4ggh1mgmh-01_vorbauvorher_nachher-medium.jpg

Zurück