Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, in der aktuellen Beschreibung vom Rahmenkit steht "ohne Dämpfer" ...
Als ich ihn vor über drei Monaten bestellt habe war noch der Monarch Plus RC3 dabei gestanden - bin ja mal gespannt wie das Teil geliefert wird...wenn es irgendwann mal wahr werden sollte...habe leider keinen Screenshot gemacht![]()
Das fände ich aber nicht ok, weil ich den Rahmen natürlich als Rahmenset geordert habe. Da bestehe ich auf das Vorhandensein eines DämpfersIst mir auch aufgefallen. So kann man den Preis auch anheben.
Falls du am Ende einen Dämpfer brauchst: Ich habe noch einen neuen Monarch plus RC3 aus nen WME 827 hier und würde ihn verkaufen. Bei Interesse PM.
Hallo miteinander!
Ohne alle Beiträge durch zu lesen, kann mir jemand sagen was ein Carbon bzw. Alu Rahmen in Größe M wiegt?
Würde mich sehr interessieren
Beste Grüße
Andi
Nur kucken, nicht anfassenWie keine lust mehr aufs Trek ?
Also Alu müsste so um die 3 kilo wiegen, meins in L wog so 3,2![]()
ZS44/28,6 Steuersatz OberteilWas für ein Steuersatz brauche ich eigentlich beim ALU WME ? Zs oben ist klar aber welche maße ?
Glaube der passt nicht, meine irgendwo gelesen zu haben das der DB Inline schon nicht passtHat jemand nen cane creek double barrel air cs in seinem? Passt der von den Maßen?
Ist der normale DB Air dann nicht eher noch größer?
Den wollte ich mir auch erst holen, dann habe ich den Twinworks "entdeckt":
![]()