Coooool

Hopserhäsle

JAA WUAAT ? ;)
Servus! Hab was neues (zumindest für mich) gefunden. Hab mal solche Leuchtdioden an Felgen von nem geilen Sportauto in einem Video gesehen und hab bissl rumgesucht und die gibts sogar für Fahrräder. Gut jetzt werden manche vielleicht sagen,...ja wir haben aber Trialbikes aber egal!!!! :D

Ab einer bestimmten Umdrehung der Räder leuchten oder blinken diese Tireflys und das sieht echt GEIL aus!!!

So und HIER den Link.

Ich bestell mir höchstwahrscheinlich mal einen Satz. Ich glaub 15€ und 2,50€ Porto. Muss nur noch überlegen welche Farbe..... ;)

Was haltet Ihr davon und/oder hat das vielleicht schon jemand ?

Anzeige

Re: Coooool
sowas beknacktes hab ich ja lange nicht mehr gesehen.... willste dein bike danach noch tieferlegen? breite reifen haste ja schon;) fehlt nur noch unterbodenbeleuchtung ;)

catagena schrieb:
Hallo Hopserhäsle,

ich glaube Du hast Gestern zu lange "Pimp my Bike" geschaut.

Gruß

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bwana schrieb:
sowas beknacktes hab ich ja lange nicht mehr gesehen.... willste dein bike danach noch tieferlegen? breite reifen haste ja schon ;) fehlt nur noch unterbodenbeleuchtung ;)

und nen mp3-player mit kleinen boxen verbauen. :lol: :lol:

Jan

hey jungs, ich hab was neues (für mich) entdeckt, und zwar kennt ihr doch diese monitore fürs auto, die man überall einbaut. die gibts jetzt auch in rund für fahhrrad für die laufräder. also ich hol mir 4stück in 26", kommen wie radkappen auf die felgen, da kann man wärend dem trialen ferseh gucken, geil oder oder? kosten nur 300€ das stück, +8versand.
und wiegen nur 5kg das stück.
außer dem eine playstation werde ihc mr auch noch einbauen, die gibts jetzt fürs bike.....
toll oder?

nee im ernst: für wen oder was soll man sowas machen? um die leute zu beeindrucken? da kann ich auch anstatt im internet so n zeug zu betsellen vor die tür gehen und trialen und besser werden und damit die leute beeindrucken und ncih mit so ner wixxe.
ach es regnet und deswegen kann man nicht trialen? REGENJACKE!!
es liegt schnee? schneketten aus gold mit diamanten drauf!! gibts jetzt auch für bike!

Max
P.S. viel geiler is doch sein kompletes bike vergolden zu lasse.

zumindest dient es wenigstens der verkehrssicherheit wenn man nachts in der city trialt. so ne art new school katzenaugen.

ich bin nachts lieber immer undercover unterwegs. d.h. ich seh die autos und mich soll keiner sehn. in ner kleinstadt funktioniert das recht gut bei den paar autos.

525Rainer schrieb:
ich bin nachts lieber immer undercover unterwegs. d.h. ich seh die autos und mich soll keiner sehn. in ner kleinstadt funktioniert das recht gut bei den paar autos.

Genau das sag ich auch immer, wenn ich nachts irgendwo mitm Fahrrad hinfahr. Wenn die Autos mich net sehen, können sie auch net blöd reagieren.
:p

525Rainer schrieb:
zumindest dient es wenigstens der verkehrssicherheit wenn man nachts in der city trialt. so ne art new school katzenaugen.

genau, ich muss zwangsweise undercover unterwegs sein, hier im ort, wegen Ordnungsamt, polizei etc. deswegensind neondinger nich gut, da sehen die mich ja sofort. :D

Naja ähm ich überlegs mir nochmal mit dem bestellen :) ! Hauptsächlich war das nur eine Info dass es mal wieder was neues gibt! :lol:
Aber naja es würde ein kleines Part ersetzen und es wär "getunt" :D und mja !

Ne andere Info mein Nachbar will jetzt auch trialen, geil, endlich noch ein Trialer mehr hier! juhuu :daumen:

Zurück