Schwimmer
Das Waldgespenst
Sekundenkleber.
Hält seit 650 km ohne Probleme.
... und Dynamit zum entfernen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sekundenkleber.
Hält seit 650 km ohne Probleme.
alles hält besser als die Originalen!
Das hält ziemlich gut, da ist dann nur das Herausquillen durch dezenten Auftrag des Silikons zu verhindern![]()
![]()
Ich bestelle, weil:
1) bei den orginalen die Farbe super schnell abgeht, wenn die Kabel dran scheuern
2) die Metalloptik schöner ist als das Orginal
Na gut - ich will das mal ungesehen glauben*g* ich fahr halt nicht wie der böse Straightline nur grad aus, sondern auch enge Kurven. Da legts einem auch schon mal die Kabel an, nicht nur die Ohren!
Bei meinem Soul ist schon ganz schön der Lack ab (vom Headbadge, das Rad ist natürlich nach wie vor TOP)
...bestellt Ihr Euch die Dinger, weil die Originalen gerne mal den Abflug machen und es mit Ersatz eher schlecht aussieht?
Du musst das nicht vorstrecken. Es reicht schon, dass Du die Sammelbestellung organisierst.![]()
Ich würde 2 nehmen.@McHaggis 4x
@Eaven 2x
@scylla 1x
@orudne 2x
@DasLangeElend 1x
@a.nienie 1x
@kasimir2 2x
@Watzefug 2x
@GT97 2x
@herrundmeister 2x
@dangerousD 2x
@FR33DOM.COM 1x
@lomo 2x
@Register 1x
@FreshWaterBeach 2x
@Tantebrisco 1x
@quimmonco 1x
@RnR Dude 2x
@alterknochen 1x
@Seniorheld 2x
Das geht schon in Ordnung so. Ich will gerne die genauen Kosten wissen, bevor ich damit auf jeden Einzelnen zukomme. Versand aus GB und Wechselkurs sowie Gebühren sind noch nicht hundertprozentig klar. Das sollte aber budgettechnisch im Moment schon machbar sein bei mir. Alles gut.![]()