Cotic Headbadge Sammelbestellung Vol. II

Hallo Sebastian,
ich habe diese Woche einen neuen Rahmen bestellt. Da kommt deine Initiative sehr passend. Danke schon mal.

Ich nehme ein headbadge!

Gruß,
Rainer

Ich bestelle, weil:
1) bei den orginalen die Farbe super schnell abgeht, wenn die Kabel dran scheuern
2) die Metalloptik schöner ist als das Orginal

*g* ich fahr halt nicht wie der böse Straightline nur grad aus, sondern auch enge Kurven. Da legts einem auch schon mal die Kabel an, nicht nur die Ohren!
Bei meinem Soul ist schon ganz schön der Lack ab (vom Headbadge, das Rad ist natürlich nach wie vor TOP)

@McHaggis 4x
@Eaven 2x
@scylla 1x
@orudne 2x
@DasLangeElend 1x
@a.nienie 1x
@kasimir2 2x
@Watzefug 2x
@GT97 2x
@herrundmeister 2x
@dangerousD 2x
@FR33DOM.COM 1x
@lomo 2x
@Register 1x
@FreshWaterBeach 2x
@Tantebrisco 1x
@quimmonco 1x

...bestellt Ihr Euch die Dinger, weil die Originalen gerne mal den Abflug machen und es mit Ersatz eher schlecht aussieht?

Bei mir: wegen der Optik. Ich will mir einen alten 26er Soul-Rahmen zum persönlichen "Evergreen-Bike" aufbauen. Da passt das einfache, metallfarbene Badge einfach besser als die normale bunte Version. Erinnert mich an längst vergangene Zeiten, als Fahrräder noch kein kurzlebiges Wegwerfprodukt waren. ;)

@McHaggis 4x
@Eaven 2x
@scylla 1x
@orudne 2x
@DasLangeElend 1x
@a.nienie 1x
@kasimir2 2x
@Watzefug 2x
@GT97 2x
@herrundmeister 2x
@dangerousD 2x
@FR33DOM.COM 1x
@lomo 2x
@Register 1x
@FreshWaterBeach 2x
@Tantebrisco 1x
@quimmonco 1x
@RnR Dude 2x
@alterknochen 1x
@Seniorheld 2x

Du musst das nicht vorstrecken. Es reicht schon, dass Du die Sammelbestellung organisierst. :daumen:

Das geht schon in Ordnung so. Ich will gerne die genauen Kosten wissen, bevor ich damit auf jeden Einzelnen zukomme. Versand aus GB und Wechselkurs sowie Gebühren sind noch nicht hundertprozentig klar. Das sollte aber budgettechnisch im Moment schon machbar sein bei mir. Alles gut. :)

@McHaggis 4x
@Eaven 2x
@scylla 1x
@orudne 2x
@DasLangeElend 1x
@a.nienie 1x
@kasimir2 2x
@Watzefug 2x
@GT97 2x
@herrundmeister 2x
@dangerousD 2x
@FR33DOM.COM 1x
@lomo 2x
@Register 1x
@FreshWaterBeach 2x
@Tantebrisco 1x
@quimmonco 1x
@RnR Dude 2x
@alterknochen 1x
@Seniorheld 2x

Das geht schon in Ordnung so. Ich will gerne die genauen Kosten wissen, bevor ich damit auf jeden Einzelnen zukomme. Versand aus GB und Wechselkurs sowie Gebühren sind noch nicht hundertprozentig klar. Das sollte aber budgettechnisch im Moment schon machbar sein bei mir. Alles gut. :)
Ich würde 2 nehmen. :)

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Zurück