Cotic Headbadge Sammelbestellung Vol. II

@McHaggis 4x
@Eaven 2x
@scylla 1x
@orudne 2x
@DasLangeElend 1x
@a.nienie 1x
@kasimir2 2x
@Watzefug 2x
@GT97 2x
@herrundmeister 2x
@dangerousD 2x
@FR33DOM.COM 1x
@lomo 2x
@Register 1x
@FreshWaterBeach 2x
@Tantebrisco 1x
@quimmonco 1x
@RnR Dude 2x
@alterknochen 1x
@Seniorheld 2x
@XuanV 2x
@Twentyfirst 1x
@brndch 1x

So Leute, Endspurt. Ich komme über das Wochenende vermutlich nicht dazu, hier rein zu schauen, aber was bis Montag noch an Interessenbekundungen kommt, wird mit bestellt.

Geoff ist auf Startposition und meint, dass er die Badges wohl recht schnell fertigen kann. Was das genau heißt, wird sich zeigen.

Infos wegen Bezahlung kommen dann, wenn ich genaue Zahlen habe, per PN an jeden.

Bis dahin, schönes Wochenende euch!

:bier:
 
Rien ne va plus - die Bestellung ist raus!

Zu den Kosten pro Headbadge gibt es auf Grund des Wechelkurses gute Neuigkeiten. Inklusive dem Versand nach Deutschland und der Wechselkursgebühr komme ich auf 15,56 € pro Headbadge.

Die Schilder sind in etwa 2 Wochen fertig und gehen dann auf die Reise zu mir. Ich versuche diese Woche noch die Luftpolsterumschläge zu besorgen, sodass ich jedem eine konkrete "Rechnung" stellen kann.

Es wird... :daumen::lol:
 
@n1gg1e Die Bestellung ist raus und bezahlt, aber ich habe pro forma 3 Headbadges mehr einkalkuliert, als ich eigentlich brauche. Insofern kein Problem. Ich nehme dich mit einem Badge mit in meine "Verteilliste" auf.

:bier:
 
So, es sollte hoffentlich jeder eine PN mit den Zahlungsbedingungen bekommen haben. Falls nicht, bitte bei mir melden!

Es ist keine Eile geboten - es dauert sicher noch mindestens anderthalb Wochen bis die Headbadges bei mir eintrudeln.
 
Bevor es hier zu ruhig wird - die Headbadges sind in Arbeit! :winken:

Bin mit Geoff in Kontakt und habe ihm gesagt, er soll sich die Zeit nehmen, die er braucht. Die meisten von euch haben schon gezahlt - danke dafür! Ich habe bereits die Luftpolsterbriefe hier und warte auch nur darauf, dass ich die Badges bekomme. Ein schönes Foto von der "Schatzkiste" mache ich dann bestimmt. :lol:

Bis dahin wünsche ich euch erstmal ein schönes, verletzungsfreies Wochenende! Wir hören voneinander.

Seb

> und falls hier jemand quer einsteigt: hab noch 2 Headbadges zu vergeben.
 
Servus zusammen!

Es gibt gute und weniger gute Neuigkeiten: Die Headbadges werden heute fertig und könnten morgen auf die Reise zu mir gehen. Leider überschneidet sich das jetzt etwas mit meiner Urlaubsplanung. Ab Ende der Woche bin ich weg und wenn es blöd läuft, würde das Päckchen vielleicht während meiner Abwesenheit zurück geschickt werden, weil ich es nicht von der Post abholen kann.

Ich habe also mit Geoff vereinbart, dass das Paket erst nach meinem Urlaub abgeschickt wird. Ab 11.06. bin ich wieder da und werde dann so schnell wie möglich die Briefe für euch fertig machen. Ich hoffe das ist OK so.

P.S. Danke nochmal an alle für die rasche Bezahlung der Headbadges! Keine Querulanten hier bei Aktion - sehr löblich. :lol:
 
Olá!

Ich bin wieder zurück. Ich habe eben den Startschuss für den Versand der Headbadges gegeben. Mal sehen wie lange der Versand aus England dauert, aber es gibt sicher bald Bescherung. Ich gebe Bescheid, wenn das Paket bei mir angekommen ist.

:cool:

Update: Habe eine Tracking-Nr. und der aktuelle Staus ist: "Your item is now leaving the UK."
 
Zuletzt bearbeitet:
Showtime! :anbet:

20184137.jpg


Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme die ganzen Briefe fertig zu machen. Wenn alles nach Plan läuft, gehen die Headbadges dann am Montag auf die Reise zu euch.
 

Anhänge

  • 20184137.jpg
    20184137.jpg
    1 MB · Aufrufe: 363
Update: Ich habe die Briefe gestern noch fertig gemacht und heute Vormittag zur Post gebracht.

Es gibt theoretisch zu jeder Sendung eine Nummer zur Nachverfolgung. Wenn jemand die Nr unbedingt wissen will - bitte PN an mich! Ansonsten gucken wir einfach mal, ob alles nächste Woche ankommt.

:bier:
 
Zurück
Oben Unten