Craft Bike Days 2023: Raaw Madonna – Einmal extragroß bitte!

Schöne Weiterentwicklung, aber das V1wies noch interessante Features wie die verstaubare Werkzeugtasche auf:

1702067943050.png
 
😍
Endlich mal ein Bike für Ausgewachsene!!
Reach und Stack klingen schon mal vielversprechend!! Nur die Kettenstreben hätten durchaus etwas länger geraten können.
Auch nicht ganz klar wird ob die Kinematik die gleiche wie die vom XL ist, oder tatsächlich nochmal angepasst? Das ist der Punkt warum ich bisher mit keinen einfach nur verlängertem Fully glücklich geworden bin...
Und eigentlich ist das ein wenig zuviel Bike für mich. Ein Jibb mit den Abmessungen und ich bin hin und weg :winken: .
Dennoch, ich denke wenn sich eine Probefahrt an Pfingsten ausgehen könnte (da bin ich in der Pfalz) ist das ganz sicher gebongt!!!

:daumen::daumen:
 
Sieht selbst in xxl noch richtig gut aus. Bin auch 2m und würde den Hobel schon echt gerne mal Probefahren.
Mein Trek Fuel Ex in XXL hat 545er Reach. Der optische Effekt auf Bildern ohne Größenrelation ist, dass das Verhältnis von Länge zu 29 LRS sie visuell harmonisch wie die "guten alten" 26 Zöller wirken lässt.
Ich bin selber 198 und wenn ich mir anschaue, mit was für viel zu kleinen Rädern ich all die Jahre rumgefahren bin, kann ich diese Entwicklung nur begrüßen.

Und jetzt mal zu Bildern MIT Größenrelation: Das hier war ich 2009 mit dem damals größten auf dem Markt erhältlichen BMX, pardon, Downhiller: 🤣
3265841261_19e02cc513_h.jpg
 
Ich fahre seit Anfang der 80ger MTB und habe erst seit 3 Jahren ein Bike was einigermassen passt :lol: (ein Pole Taival in XL). Das war ne Umstellung!!
Aber ab jetzt nie mehr zu kleine Bikes - nie - wieder.
Daher hab ich auf noch kein Fully, da irgendwas da immer nicht passt.
Vieleicht ja dann ein RAAW!?
 
OOps...
Das mit den Kettenstreben nehme ich mal zurück, bin da "verrutscht".
455mm passt scho :daumen:

Nur mit dem Sitzwinkel / Oberrohrlänge bin ich mir noch nicht sicher. Das ist beim Pole (rot) schon steil...

1702117012379.png
 
Ein raw Raaw mit Klarlack... Hilfe!
Ich bin ja purist und mag simple Dinge, aber das Raaw ist mir leider zu emotionslos mit wenig sexappeal, was versucht ultraperfekt zu sein.
Aus optischer Sicht ist noch sehr viel Potential... aber ich bin mir sicher mit etwas Gelassenheit und weniger zusammemgewürfelter Einzellösungen ergibt es ein colles Bike... erst recht ohne Klarlack!
;)
 
Zeig mir den 2m Mann der nur 80kg wiegt :lol:. Was für ein Lauch.
Also ich für meinen Teil wiege knapp 100kg. Plus Klamotten, Rucksack und Schuhe... Ich denke meist über 110kg Fahrerhewicht.
Sollte aber nicht so ungewöhnlich sein bei der Grösse. Ich gehe davon aus das das den Jungs von Raaw auch klar ist...
 
Zeig mir den 2m Mann der nur 80kg wiegt :lol:. Was für ein Lauch.
Also ich für meinen Teil wiege knapp 100kg. Plus Klamotten, Rucksack und Schuhe... Ich denke meist über 110kg Fahrerhewicht.
Sollte aber nicht so ungewöhnlich sein bei der Grösse. Ich gehe davon aus das das den Jungs von Raaw auch klar ist...

"Normaler" BMI bei 2m liegt bei 74-100kg. Da wäre der Lauch noch gut drin.
Aber sicher alles nur pure Muskelmasse bei dir! :D
 
Zurück
Oben Unten