Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kicker ist angeshapet.. Bei den Anderen klappt er wunderbar. Ich hab einfach gezögert bei der Anfahrt..

Boxxer ist noch in Ordnung. War auch mein erster Blick nachdem ich wieder stehen konnte.
 
Die goldenen 90er:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VzZkKE9Z35g"]YouTube- Downhill 90 er Jahre[/ame]
 
War schon öfters hier :D
Aber is immer wieder geil.
Der bei 0:48 is hammer

Aber die Typen kennen keinen schmerz :D
Wies am Ende auf den Straßen und Treppen ein paar reinhaut
 
Zuletzt bearbeitet:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=t5lhnr0DM04"]YouTube- Bad Mountain Bike Crash!!![/ame]
watch


Seeeehr schmerzhaft:lol:
 
der hats doch überlebt,
kann also gar net so schlimm gewesen sein.. bisl n hang runter gekullert.
ma is ja net aus glas...
 
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass sich der Kerl im Video "lediglich" zwei Rippen gebrochen und ein paar Schürfwunden zugezogen hat. Wenn man bedenkt, was da alles hätte kaputt gehen können...
 
bleib mal locker.
ich würd sowas lieber mim HT fahrn als mim fully.
fully nehm ich für die piste die der runterfällt...
 
Ist doch alles nur psychologisch, reine Kopfsache. Fahrtechnisch nicht wirklich ne Herausforderung. Wenn da links kein Abgrund wäre, würde da jeder mit geschlossenen Augen lang fahren...

So seh ich das auch. Aber wenn er sich das nicht zutraut, würde ich an seiner Stelle eher wie die zwei am anfang absteigen.



Edit: Hier hört der Spaß dann aber DEFINITIV auf:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZNwmpLPhoHw"]YouTube- Extreme Mountain Bike Crash with 170 kph[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir wird schon mulmig wenn wir mit dem Auto mit 170 Sachen unterwegs sind. Und das dann auf dem Rad...
 
was gehtn bei dir?

ich kenn das video. jetz bestimmt zum 20. mal gesehn.

ja toll is krass.
die totale assi action, genau das was nicht passieren sollte.
******** gelaufen, glück gehabt.
weiter?

Kann das einfach nicht ab, wenn man einen mehrfachen Überschlag bei dem man tot hätte sein können als "bisl n hang runter gekullert" bezeichnet. Ich habe etwas ähnliches in abgeschwächter Form selbst erlebt und unten angekommen 3 Kreuze gemacht.

Genug OT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten