Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Rm_wpG2myWw"]YouTube- 2010/5/15虎頭山XC賽滑滑樂集錦[/nomedia]
 
die, die da ohne zu stürzen auf ihren schuhen runterschlittern, sind wohl öfters mal auf dem eis samt schlittschuhen unterwegs... :D

und frage mich eh, warum die da bei dem stück absteigen... achja, fahren wohl RK und FF... da ist natürlich nix mit grip auf schlamm... :lol:
 
Haha - das Video erinnert mich an Schladming letztes Jahr :D
Der Zielhang war so feucht, die Zuschauer sind reihenweise weg gerutscht.... ja ich auch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine sehr lange Aufmerksamkeitsspanne, oder? ;) Das Bild war gerade eben schon auf der letzten Seite.
 
Um das Sommerloch mal etwas zu füllen folgendes Video...und nen paar "Stürze" sind auch drin:lol:
Sehr zu Empfehlen ist auch das andere Vid von ihm...Performance;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ru2Dpe1LkNU&feature=player_embedded"]YouTube- Get Dirty[/nomedia]
 
Alter! Wie ist denn der Sprung geplant? Ist die Landung da in der Richtung oder zu weit gesprungen, oder aber gar zu kurz?
 
Puhhhh ist der Sprung weit :eek:.

Aber den Fehler (für den Überschlag) hat er selbst gemacht (so wie das Hinterrad hochkommt)
 
Aber wo er den absprung verlässt siehts noch gut aus.

Woran liegts?
Bin vor nem Monat auch genauso eingeschlagen, wenn auch nicht ganz so schnell und weit. Aber die Schulter hats trotzdem zermatscht.

Aber was kann man machen? gegen den Drehimpuls hat auch nach hinten lehnen nix mehr gebracht. Ich deke das beste ist Lenker loslassen und versuchen auf den füßen zu Landen oder?

Ich hab scheinbar völlig paralysiert den Lenker festgehalten und mich überschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder HR? Dann hatte ich nen Denkfehler:-)

Wenn ich mir das recht überlege, dreht es immer um die gleiche Achse und es ist Müll was ich da geschrieben habe... Sorry!
 
das will ich mal auf video sehen wie du das machst! bitte editiere deinen post damit nicht schon wieder unwahrheiten verbreitet werrden und demnächst am lift ausgetauscht werden.
du hast in dem moment die hr bremse zu ziehen weil der ruck der dadurch entsteht dich hinten runterzieht.
letztes jahr in rittershausen musste ich das beim ersten sprung bei jeder abfahrt machen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück