@ Crazy Spy

NAV ONE

Rookie
Hallo !!!
Hey schoene gruesse aus Paguera an dich und alle anderen Aixtream Riders.
Wie ist das Wetter bei euch bei uns hier HEISS!!
Macht der Lukas fortschritte ?Hat er auch mein Switchblade bekommen? Ist meine Hayes endlich da?
Es ist meine einzige moeglichkeit mit dir im moment zu komunitieren weil ich alle meine acounts nicht im kopf habe.
Am dienstag versuche ich hier wieder rein zu kommen dann koennen wir im IBC und diesem thread bisschen quatschen.
Also Dienstag um ca.21:00.
Gruss von mir und Isabella

ps:Freitag bin wieder in AC

und jetzt gehen wir

:bier:

Original geschrieben von NAV ONE
Hallo !!!
Hey schoene gruesse aus Paguera an dich und alle anderen Aixtream Riders.
Wie ist das Wetter bei euch bei uns hier HEISS!!
Macht der Lukas fortschritte ?Hat er auch mein Switchblade bekommen? Ist meine Hayes endlich da?
Es ist meine einzige moeglichkeit mit dir im moment zu komunitieren weil ich alle meine acounts nicht im kopf habe.
Am dienstag versuche ich hier wieder rein zu kommen dann koennen wir im IBC und diesem thread bisschen quatschen.
Also Dienstag um ca.21:00.
Gruss von mir und Isabella

ps:Freitag bin wieder in AC

und jetzt gehen wir

Hey!
Ja, der Hayes Kram ist angekommen, einen tag nachdem du geflogen bist :p
Tja, so kanns halt gehn ;)
Jops, den Switchblade hat er bekommen, wir waren jetzt jeden Tag fahren, war richtig geil, und ja, er macht fortschritte! Nur sein Bike machts net mehr lange, seine linke Kurbel ist hinüber würde ich sagen, ist heute mitten im Brander Wald abgefallen, da sich die Schraube etwas gelöst hatte, jetzt bekommt man sie nicht mehr vernünftig drauf. Aber es muss ja nicht mehr lange halten ;) Sein grosses Kettenblatt ist auch tot, da er das bei nem Drop aufm Gelände der Gesamtschule Brand verbogen hat, als er aufgesetzt hat...
Naja, morgen wird wieder gebiket, auch wenns Lukas im Moment nicht mehr so viel Spass macht, eben wegen dem Bike, was nun immer mehr auseinander fällt, aber wird schon...
haben hier gestern bei uns im Wald 2 Babykicker gebuddelt über 2 Baumstümpfe, man wird nicht wirklich gekickt, aber trotzdem kann man sie im flow nehmen, wenn man richtung Pionierquelle und so fährt... Lukas hat mir auch den geilen Downhill gezeigt, den Ihr mit dem krassen Kerl gefahrn seid, nicht schlecht, bin auch nur nen kleinen Teil der steilen Stücke gefahrn, wäre bestimmt mehr gefahrn, wenn meine Reifen mehr Grip gehabt hätten, aber die sind andauernd weggeschmiert.. hatte einfach keinen Bock mich zu maulen... naja, bald hab ich nen vernünftiges Bike für den Wald, dann gehn mer da mal biken und schaun ma wie es klappt...
Ich brauch auch unbedingt einen neuen Sattel, da mein schöner Ritchey vor 3 Tagen auf dem markt einfach getötet wurde, einfach abgefallen... gestern dann mein Rapidfire auseinander gefallen, als ich ausm Pool gehüpft bin, hat sich irgendeine schraube gelöst und da hat sich irgendwas verabschiedet.... naja, bin halt notgedrungender Maßen wieder per Singlespeed unterwegs, ist wie immer sehr geil, bis auf die Berge hoch... :cool:

Okay, dann wünsch ich Euch beiden noch nen sehr schönen Urlaub und entspannt Euch mal richtig! Hier ist das Wetter ab heute derbst schlecht, heut ab mittag nur geregnet, keine Sonne mehr, laut Sparkassen-Thermometer am K-Platz aber 23°C - wers glaubt ;)

Ok, ich verabschiede mich dann... ;)

Kanst du mir bitte das Vorderrad bestellen(beim, du weisst schon wem).Wenn sein bike auseinander faellt wird es langsam zeit das Teil zusammen zu bauen.
hier nochmal die Daten( XT Nabe CD321 und DT alles schwarz).Je schneller desto besser.
Am wochenende bin ich wieder da.

CU
Thomas und Isa

Original geschrieben von NAV ONE
Kanst du mir bitte das Vorderrad bestellen(beim, du weisst schon wem).Wenn sein bike auseinander faellt wird es langsam zeit das Teil zusammen zu bauen.
hier nochmal die Daten( XT Nabe CD321 und DT alles schwarz).Je schneller desto besser.
Am wochenende bin ich wieder da.

CU
Thomas und Isa

Okay, werd mich nachher noch drum kümmern, das Prob ist nur die Sache mit der Bezahlung, da ich das nicht vorstrecken kann... aber da gibts sicherlich eine Lösung, werd ihm sagen, er soll es bestellen und dass er das Geld direkt nach dem nächsten Wochenende bekommt... von mir aus kann er das Teil ja auch erst loscchicken, wenn er das Geld hat, dauert ja, bis es von Veltec kommt! Sein Bike ist echt totalschaden würd ich fast sagen! Kurbel total hinüber, Aufnahme eben total ausgeleiert! Er muss die Kurbel alle 10 Minuten festziehn, weil sie total lose ist, und richtig fest gezogen bekommt man sie nicht... er freut sich richtig auf sein neues Bike! Auch wenn er net weiss wie des ausschaun wird *fg* :D *hehe*

Okay, und sonst alles klar bei Euch zweien auf der Insel?

Gruss basti

Zurück