Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das Epic Spitze. Gibt es bei Specialized nicht auch so eine Art systemintegrierte Kurbel? Die Gabel ist doch aus so einem Programm. Mir persönlich hätte eine schwarze Marta besser gefallen, die rot/weisse passt aber auch sehr schön zum Rest.
Ich hatte auch mal mit einem S-Works HT geliebäugelt, mich dann aber doch für Cannondale entschieden weil ich die Lefty einfach nur geil finde (Optik & Funktion)... Happy Trails!
 
Muesing.jpg

Sieht schick aus aber ich glaube deine Kette könnte etwas zu kurz sein :)
 
könnte, muss aber nicht.

fahre auch eine 3fach xtr und 32/11er kassette mit mittellangem sram x.0.
groß / groß geht, ist aber nicht empfehlenswert. macht man ja sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,

das mit der Kette passt schon, dass war wirklich eine seltsame Übersetzung die ich da eingestellt hatte, so etwas macht man ja eigentlich nicht.
 
@warrior bike:
Warum eine normale Federgabel...nicht das sie nich passen würde, aber fürs flash gibts doch so eine schöne passende Lefty!!!
 
Klinke mich hier einfach mal so ein ,
Bin noch nicht solange im Forum und Bastel aber gerne mal am Bike rum.
Bike2.jpg
[/URL][/IMG]
Nächste Woche kommt eine Avid Elixir Carbon dran , bin gespannt.
Leichtbau mach ich nicht mehr da es nie lange hält , um die 12 Kg wiegt der Bock.
 
Echt tolles Foto, stell doch bitte mal eins mit vernünftigen Farben rein und warum soll Leichtbau nicht lange halten???
 
Deswegen ,..... Der Leichtbaurahmen ist mir 2 mal gebrochen , Hollowtech Innenlager halten max 6 Monate , die gabel hat nach 2 Jahren und 3 mal Service die Hufe hochgerissen und ein Photo mit richtigen Farben folgt nächste Woche sobald ich die neue Bremse dran habe. : ))
Das War mein erstes Bike , hat leider nur 2 Jahre alles in allem gehalten , seit dem muss ein Kompromiss her ,
HPIM0011.JPG
[/URL][/IMG]
 
Ps : 2 Selle Italia Sattel in einem Jahr war auch ärgerlich , ( SLR ) wogen zwar kaum was aber der xt hält länger wiegt halt etwas mehr. is aber I.O.
Leichtbau nicht um jeden Preis.
 
das war damals meine erste cc kiste bevor ich angefangen habe mich mit der thematik richtig auseinanderzusetzen. leider hatte damals ein bikehändler meine unwissenheit ausgenutzt und mir das bike verkauft , dabei mein konto ordentlich geschröpft. : (
Nu bin ich eines besseren belehrt und bastel an meinem neuen gefährt rum.
Sorry wenn das tomac für augenkrebs sorgt. war nicht meine absicht.
Sollte ich mich im Forum vertan haben , klinke ich mich sofort aus.
Gruss
 
Ich glaube eine Kollege von mir fährt den Rahmen mit 120mm? Gibt es da ähnliche( die genau gleich aussehen^^) oder zweckentfremdest du den?

Das Bike von Centurion Biker ist der Backfire LRS Rahmen mit 100mm. Centurion hat auch noch den Numesis Rahmen, ebenfalls mit LRS System und 120mm im Programm. Dieser Rahmen ist definitiv nicht zweckentfremdet. So wie der da steht gibts nur eins: Vollgas.

Klasse Bike:daumen:

Gruß René
 
Wow , nice Bike.
Räusper , habs verstanden. : )
Werd mich melden mit Bild wenn ich Richtung 10 Kg komme und ein Bike mit Style hab.
Sorry für den Patzer.
Gruss
 
... freut mich, dass es sich nur mir gefällt. :love:

@ Quator94: so oft putze ich nun auch nicht. Hatte das bike bereits für die neue Saison vorbereitet und in den Winterschlaf geschickt.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten