Cross Country Gabel im Dirtbereich?

Registriert
8. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Limburg
hi Leute,

wie die Überschrift eigendlich schon sagt wollte ich mal fragen wie das bei euch so aussieht? Fährt eventuell einer von euch eine CC Gabel auf seinem Dirt? Ich überlege mir nämlich aufgrund des Gewichts eine Rs Reba an mein Dirt zu bauen aber ich weis nicht sorecht ob das Sinn macht? Was meint ihr dazu?:)

Mfg Nico
 
Würd ich nur bei entsprechend sauberen Fahrstil machen, falls du trotzdem eine leichte Gabel willst würde ich mir die Revelation anschauen. Steckachse ist ein muss!
 
Was will er im Dirter mit einer Absenkung und >120mm FW?
Die Reba gibts auch mit 20mm Maxle.

Edit:
Die Reba wurd auch nie für 4X freigegeben und wird trotzdem gefahren.
Auch hab ich die Gabel schon ein paar mal durch Parks und die local-DH geprügelt, bei nicht wirklich sehr sauberer Fahrtechnik und eher Materialmordendem Fahrstil.

Wenn er eine Landung verpatzt hilft auch eine DJ oder Argyle nicht.
Alternativ kann er sich auch eine DJ/Argyle/Pike/Fox 831 einbauen wobei die 831 wohl noch die teuerste lösung sein dürft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten