Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool....evtl. noch den blauen Knopf an der Gabel schwarz!
Der Hebel wird glaube ich weniger Schuld sein, ist ja unten am Umwerfer passiert...Beileid!
Wie weit steckt denn die Stütze noch im Rohr? Da hast Du ja einen unheimlich langen Hebel.
Drück Dir die Daumen, daß Du adäquaten Ersatz bekommst.
Die geht ca bis 5 cm unter das Oberrohr. Hatte extra drauf geachtet dass die unter das Oberrohr reicht und das tut sie definitiv.meinte der Im Laden auch, dass das reicht und daran nicht liegen kann.
nur so als tipp : der Bumms kommt aus den Beinen und das Material sollte halten ;-)rest scheiss egal....man gewinnt auch wenn man nicht erster wird....wie auch immer, ob an Erfahrung oder um seine Grenze besiegt zu haben...
Gruss nach Leipzig und nix für ungut, übrigens nette Gegend bei euch..
sche*ß Carbon...
...aha, sehr hilfreich.sche*ß Carbon...
...aha, sehr hilfreich.
Der Rahmen ist nicht wie vermutet beim Umwerfer gebrochen sondern weiter oben, ungefähr da wo der Schriftzug mit dem "X" aufhört also schon ungefähr dort wo die Stütze endet. Da ich aber sogar 12 cm der Stütze im Rahmen hatte sollte der Hebel eigentlich kein Problem darstellen. Naja für Giant scheints ok zu sein und ich werde nen neuen Rahmen kriegen. Ich hoffe nur, dass es nicht der XTC Composite sein wird, weil der mir optisch überhaupt nicht zu sagt und ich ja mit Absicht das alte Modell dem neuen vorgezogen habe. Na gut, schaun wa ma...
Grüße, Inox
...aha, sehr hilfreich.
Der Rahmen ist nicht wie vermutet beim Umwerfer gebrochen sondern weiter oben, ungefähr da wo der Schriftzug mit dem "X" aufhört also schon ungefähr dort wo die Stütze endet. Da ich aber sogar 12 cm der Stütze im Rahmen hatte sollte der Hebel eigentlich kein Problem darstellen. Naja für Giant scheints ok zu sein und ich werde nen neuen Rahmen kriegen. Ich hoffe nur, dass es nicht der XTC Composite sein wird, weil der mir optisch überhaupt nicht zu sagt und ich ja mit Absicht das alte Modell dem neuen vorgezogen habe. Na gut, schaun wa ma...
Grüße, Inox