Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas je schreiben würde.
Aber, die Weißwandreifen gefallen mir wirklich gut...

Was mir an dem Bike nicht so recht gefallen will ist der Sattel incl. Setback Sattelstütze und die vordere Bremsleitung sieht ein wenig lang aus.

Sieht nach Spaß aus!

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
:daumen: bike, lediglich der rote sattel geht gar nicht

hier mal mein update in besserer qualität :)
los, feedback

Anhänge

• IMG_7152_2.jpg
    IMG_7152_2.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_7158_2.jpg
    IMG_7158_2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 129
Die Bremsleitung ist wohl wirklich zu lang. 9,9 Kg sind für ein Alubike voll OK. Über die Reifenn lässt sich streiten. Ist da irgendwei die Kelemmung dre Stütze offen oder was sieht da so komisch aus?

@Metrum

Dein Marin? Sehr schön!! :daumen:
Habe vom Aufbau gar nichts mitbekommen..!?

Ich habe noch Weißwand-Contis (Mountain King) zu Hause!! :D
Würde ich auch verkaufen...

Wegen dem Adapter gebe ich nachher Bescheid.

-------------------------------

EDIT: Habe eben gesehen, dass es von dkiki ist. Hab wohl noch Schlaf in den Augen...

------------------------------

puh - ist der mit titangestell. hab ihn leider nicht gewogen :mad: aber kaum mehr als ein tune, schaumstoff und leder sind ja nicht so leicht

veikko, ich muss dir leider deine signatur klauen :D :D

Na gut - mach ihn ab, wiege ihn und teile uns in 15 Minuten das Gewicht mit!!!

:D

Oder Du rechnest alle anderen Teile des Bikes aus dem Gesamtgewicht raus, dann hätten wir auch das Gewicht. Für nen Studenten sicherlich kein Problem und die Zeit hat er auch!
Signatur ist ja auch nur gefunden, nimm sie einfach.

hab ihn so hier im forum gekauft ;) wurde aber nicht bearbeitet, saubequem! nur verkratzt das plastik schnell :(

Ha, das war mal meiner...:D
Edit: Nein! stimmt nicht hab mir grad die Pics in groß angesehen meiner war beschnitten...
biggrin.gif

Das weiss ich noch, da hab ich ne weile Material abgeschliffen bis er nur noch um die 99g wog.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann will ich auch mal...

es kommen zwar noch ein paar änderungen, aber so grob steht es für dieses jahr. leider kein super-leichtbau 9,9kg

Leute, das ist das erste Bike das ich selbst zusammen baue :). Die verschiedene Meinungen sind ganz Witzig.

Das was mir am meinsten an diesen Bike gefällt, ist der Sattel ein echter Eyecatcher aber auch am meisten kritisiert wird. (rote Farbe)
Mir gefällt das Schwarzmatt mit den roten Leder voll gut.
Zu den Reifen, muss ich einige recht geben entweder gefallen diese, oder auch nicht. Ich finde die Reifen im nachhinein ein wenig kitschig.
Lenkerstopfen sind vorhanden waren mit den Griffen von Sixpack mit bei aber nicht gesteckt. Bremsleitung war noch nicht ausgerichtet.

Vorhaben für die Zukunft :
Rahmen und Federgabel cleanen andere Reifen mit LRS

Rahmen decals sind überlackiert worden. Der Klarlack reißt an den Enden des Aufklebers und es bleibt eine überhöhung von Mattklarlack. So ein Schei....
Rahmen entlacken und neu lakieren.

Das wird ein schöne Arbeit für den Winter.

Danke fürs Feedback

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :daumen:

Zurück