Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Das Geschwisterchen meines HTs - heute die erste richtige Tour gefahren und sehr angetan :love:
IMG_5843.jpg_klein.jpg

Und hier sind die Geschwister zusammen:
IMG_5856.jpg_klein.jpg

Uff, das Epic ist richtig geil!!! :love:

Die Proportionen sind sowas von perfekt!!! Die Reifenausrichtung dagegen nicht. :D

Bei seiner Größe würde mir ein 29er überhaupt nicht gefallen... Das Epic 29 ist auch schön aber erst ab Größe L....

wirklich schöne bikes! was isn das für ne Kurbel am fully?

Jup, in der 2010er Lackierung, am HT ists die 2011er. Da es bei Speci aber jedes Jahr Tradition ist, einen Lieferengpass bei Kurbeln zu haben, konnte mir mein Shop glücklicherweise eine 2010er anbieten, die neuen sind einfach nicht zu bekommen. Mittlerweile finde ich die 2010er aber sogar passender als die neuen. Glück gehabt :)

Uff, das Epic ist richtig geil!!! :love:
Die Proportionen sind sowas von perfekt!!! Die Reifenausrichtung dagegen nicht. :D
Bei seiner Größe würde mir ein 29er überhaupt nicht gefallen... Das Epic 29 ist auch schön aber erst ab Größe L....

Eben. Unter L siehts total kacke aus und außerdem kann es auch nur komisch sein, wenn sich der Hinterreifen quasi im Nacken dreht ;)
Reifenausrichtung geht mir komplett ab. Gewicht liegt übrigens bei 8.94 kg inkl. Speedsensor, Tachohalter, Flaschenhalter usw.

Heute aus den Skiferien zurück. Spikes abgezogen, alle Bikes wieder frühjahrsfit gemacht. Schnee ist auch (fast) weg vom Hausberg... Die Saison kann kommen...

Zurück